Saw 5 Wasser Szene wirklich möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde tatsächlich gehen, wenn man den Luftröhrenschnitt auch passend ausführt.Aber bei der Art & Weise wie das dort ausgeführt wird, hat das wenig Erfolgschancen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Hallo,

ja grundsätzlich ist das möglich. Wie es im Film dargestellt wird aber nicht.

Ja, wenn du es kannst.

Also ja, so wie da nicht, aber theoretisch geht das.

Machen sie auch, wenn Insekten dich in den Mund/Hals stechen und das so zuschwillt, dass du nicht Atmen kannst.

nein, nicht auf diese art und weise. das punktieren der lüftröhre ist zwar manchmal medizinisch notwendig, dann ist aber im normalfall auch sofort weitere notfallversorgung möglich.

dieses szenario so zu überleben ist wohl kaum möglich.