Welcher Film ist schlimmer? Saw oder Paranormal Activity?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Saw 52%
Paranormal Activity 47%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saw ist schilmmer aber ist auch Langweilig weil da nur leute umgebraht werden.....schau paranormal activity der is besser (ich hab beide gesehen) Aber nicht auf deutsch so dern englisch

Dankööö für den stern :D

0
Paranormal Activity

Ich würde sagen paranormal activity ist schlimmer als saw, da du in paranormal activity viele erschrecker hast, was zwar die Spannung steigert, jedoch auch einem einen riesen schock einbringen kann. Zu dem ist alles in paranormal activity aus einer Kamerasicht, was den Zuschauer ein wenig ahnungslose macht, wenn ich das so sagen kann. Dagegen finde ich, dass saw viel harmloser ist. Ich hatte, bevor ich den Film gesehen habe, richtig angst davor und mir das alle viel schlimmer vorgestellt. Nachdem mich meine aller beste Freundin jedoch dazu überredet hatte, fand ich den gar nicht so schlimm und habe innerhalb einer Woche alle 7 Teile davon gesehen. Für manche sei er viel zu brutal und hätte keinen Sinn, doch wenn man horrorfilme mag (wie z.B. ich) ist das ein super film und leute saw hat eine Handlung, das ist nicht nur gemetzel hier! Es ist ein klasse Film und seid ich in gesehen habe einer meiner lieblingsfilme :)

Paranormal Activity

Versteh überhaupt nicht wieso jeder Saw sagt. Klar, Saw zeigt mehr heftige Sachen, wegen dem ganzen Gemetzel, aber als Horrorfilm finde ich das nicht so schlimm. Also, ich habe dabei keine Angst, ist ja nur Blut und das langweilt mich persönlich. Paranormal Activity dagegen ist eben gruselig und mit Schockmomenten, das macht für mich einen Horrorfilm aus. Dass ich mich danach grusele und Angst hab alleine im dunkeln zu Hause zu bleiben..Deswgeen für mich ganz klar: Paranormal activity!

Was möchtest Du wissen?