Die ekelhaftesten und schlimmsten Horrorfilme die Ihr kennt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drag me to hell ist richtig ekelhaft .... bei dem film würde ich nichts essen :)... im trailer sieht man nicht die ekligsten stellen aber den muss man einmal gesehen haben :)

http://www.youtube.com/watch?v=qRbmBm0AK1g
5

dankeschööööön :)

0

The Human Centipede 2! Der Film ist so ranzig! Habe ihn gestern Abend mit Freunden gesehen. 1 hat über alles gelacht und gesabbert. 1 hat sich aufgeregt wie niveaulos das ist. 2 konnten meistens nicht mal hingucken. Und 2 haben total abgeschaltet. Auch wenn man die Hälfte wegschaut ist der Film einfach nur eklig, der geht einem nicht so schnell aus dem Kopf :D Teil 1 ist gar nichts im Gegensatz zu Teil 2. Wikipedia Beschreibung ist nicht eklig genug ;)

Die ekelhaftesten Filme, dich ich bisher gesehen habe, waren "Gesichter des Todes" und "Human Centipede" Teil 1 und 2....

Suche richtig kranke Horrorfilme.

Moin

ich suche einen richtig schönen brutalen phsychisch kranken horrorfilm. ich steh einfach auf solche filme weil man da einfach richtig aufgeregt ist was als nächstes passiert... ihr wisst bestimmt was ich meine ;)

letztlich habe ich mir Martyrs und A Serbian FIlm angeschaut (wobei A Serbian Film nicht so wirklich was mit horror hatte aber doch meine phsyche ziemlich getroffen hat)

bin gespannt auf eure vorschläge

...zur Frage

horrorfilme auf youtube

hallo wollte wissen ob es horror filme oder wenigstens thriller oder psycho filme so in der art auf youtube gibts auf deutsch und part für part dankeee schonmal :)

...zur Frage

Filme wie Martyrs,Frontier(s) oder Inside?

Ich suche ähnliche Filme wie 'Martyrs','Frontier(s)' oder 'Inside', halt nicht solche wie 'Saw', oder so. Kennt jemand noch welche? Also die Filme, die auch ein bisschen zum Nachdenken anregen. :3

...zur Frage

Suche kranke , verstörende psycho/ Thriller/ horror Filme - habt Ihr Tipps?

Mein Bruder und ich wollen am Wocihre wieder einen horror abend machen und ich soll die filme raus suchen ... und zwar welche die er noch nicht kennt Einen habe ich schon und zwar A Serbian film und nun suche ich mehr von solchen filmen weil e der erste Film war der mir wirklich unter die Haut gegangen ist und ich erstmal 20 min nicht mehr drauf klar kam Filme in der Richtung Hb ich schon ein paar gesehen unter anderem Martyrs, human centipede , grotesque ( den ich garnicht übel fand ) Inside, frontiers

und nun meine bitte an euch wenn ihr ähnlich verstörende Filme wie a serbian film kennt die wiklich auf die psyche gehen BITTE sagt mir welche LG sammyl

...zur Frage

Thriller/Horrorfilm mit krassem twist?

suche einen guten horrorfilm (conjuring und andere bekannte filme habe ich schon gesehen), der einen spannenden psycho-twist hat. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Psycho Filme?! Wie Halloween?!

Wo das Kind wie Michael Myers plötzlich durchdreht,
Welche kennt ihr?!Nicht freitag der 13.:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?