was ist an green inferno so schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt brutal und ekelig....keine ahnung, uch finde die anderen eigentlich auch schlimmer

Nichts. Er ist schon brutal etc. Aber dieses "brutalster Film aller Zeiten" wurde schon bei einigen Filmen gesagt und es ist einfach nur Werbung für den Film. Dadurch macht man Leute neugierig.

Wenn dann noch jemand kotzend aus dem Kino rennt (obs an Magensproblemen oder dem Film liegt ist da egal), dann ist die Werbekampagne auch schon perfekt.

Luhee
Fragesteller

ja das stimmt

Da finde ich zb Saw oder so viel schlimmer

Nichts, es wird halt viel Werbung gemacht.