texas chainsaw massacre zu hart für nen anfänger?

10 Antworten

Ist das Anschauenkönnen und Ertragen von absolut ekelhaften Szenen und Fantasien eine gewünschte Eigenschaft, so daß man sich vom Anfänger zum Fortgeschrittenen steigern möchte? Oder sollte?

Die positiven Filme kommen dann, wenn es schon zu spät ist ;-) Aber DH!

0

"Schlimm" ist er auf jeden Fall, vor allem bei einer Stelle (nein, nicht die mit dem Gesicht als Maske nutzen, fand ich es übel. aber egal). Ich würde dir schon raten erst ein paar andere zu sehen, denn wenn du erfahrener bist kannst du ihn dir immer noch ansehen. Schau erst sowas wie; 100 Feed, Nightmare on Elm-Street, Creep, usw. dann kannst du dir TCM ansehen.

...wenn du in Sachen Horrorfilme noch unerfahren bist, würde ich es an deiner Stelle lassen, denn dieser Film hat es vergleichsmäßig in sich, wobei es noch einige schlimmere gibt. Oder du lasst es am Besten ganz mit den Horroflimen, solnage du nicht sicher bist, ob du sie verarbeiten kannst.

Was möchtest Du wissen?