Texas Chainsaw Massacre wahre Geschichte?

12 Antworten

Das Texas Chainsaw Massacre Beruht Auf Eine Wahren Begebenheit Tommes Juith Auch Bekannt Als Leatherface Wurde Bis Heute Noch Nicht Festgenommen,Der Fall Auch Bekannt Als The Texas Chainsaw Massacre May 1973 Wirt Noch Heute Bearbeitet.

Das Texas Chainsaw Massacre Beruht Auf Einer Wahren Begebenheit,Tommes Juith Auch Bekannt Als Leatherface Wurde Bis Heute Noch Nicht Festgenommen Die Tragödie ``Texas Chainsaw Massacre´´ Wirt Immer Noch Bearbeitet.

Der Film beruht auf keiner wahren Begebenheit. Die einzigste Vorlage für das Orginal aus dem Jahre 1974 von Tobe Hooper ist der Film "Psycho". Nachzulesen auch unter Wikipedia "Leatherface".

zu hundertprozent kann ich es dir nicht sagen aber ich habe auch gehört dass der Film auf einer wahren begebenheit beruht, es soll wohl in den 70er jahren echt mal so ein "monster" gegeben haben ........

In der schwarz weiss Szene wird ja auch das Haus gezeigt in dem das alles passiert sein soll. Nunja das Haus aus dem Film ist aber nur ein wilkürlich als Drehort ausgesuchtes Haus. also fake!

Was möchtest Du wissen?