Wie findet ihr "Texas Chainsaw Massacre - The Beginning"?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sehr gut 75%
Gut 25%
Nicht sehenswert 0%

3 Antworten

Gut

Der Film ist ganz passabel. Aber natürlich nur in der "Unrated"-Fassung, die 6 Minuten länger ist als die "R-Rated"-Fassung ist und sogar 13 Minuten länger, als die deutsche Kinofassung war.

Die in DE veröffentlichte "SPIO/JK"-Fassung ist zudem auch um 49 Sekunden geschnitten im Vergleich zur bereits gekürzten "R-Rated"-Fassung!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Sehr gut

Ist mittlerweile fast schon ein Klassiker. Ist zwar ein recht typischer Horrorfilm, der einen nicht sonderlich überrascht, aber der Film ist ja schon einige Jahre alt. Generell ein guter FIlm, den man gesehen haben sollte, wenn man Horror mag.