Kennt jemand extrem gruselige/ verstörende Horrorfilme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forget me not-vergessen ist tödlich.

Gibt's gratis auf Youtube.

Einer der besten Horrorfilme

Und hat meiner Meinung eine sehr gute Backstory.

Berichte gerne

Das ist lachhaft...Er sagte harte und verstörende Filme, und ihr kommt mit Saw, Hostel und sowas...hier sind wirklich grausame Horrorfilme, halt dir eine Kotztüte bereit, ich meine es Ernst:

Men behind the Sun (Mou Tun-Fei)

Pesthauch der Menschlichkeit (Marian Dora)

Melancholie der Engel (Marian Dora)

Cannibal - Aus dem Tagebuch des Kannibalen (Marian Dora)

Philosophy of a Knife (Andrey Iskanov)

A Serbian Film (Srdjan Spasojevic)

The Human Centipede 2 (Tom Six)

Atroz (Lex Ortega)

Vomit Gore: Slaughtered Vomit Dolls (Lucifer Valentine)

Vomit Gore 2: Sacrifice (Lucifer Valentine)

Vomit Gore 3: Slow Torture Puke Chamber (Lucifer Valentine)

Vomit Gore 4: Black Mass of the Nazi Sex Wizard (Lucifer Valentine)

August Underground 2: Mordum (Fred Vogel)

So das reicht erstmal xD. Aber wirklich eine Warnung: Die Filme sind alle wirklich mies ekelhaft und gruselig, besonders die Vomit Gore Reihe hat es echt in sich. Aber überleg dir wirklich, dir hier alles anzuschauen. Sag nicht ich hätte dich gewarnt, ansonsten viel Spaß aber.

HopeHopeeightt
Fragesteller

Danke für die Empfehlungen :D

Damian5211435  15.02.2024, 22:05
@HopeHopeeightt

das ist alles, das sind die größten perversionen. das sind keine empfehlungen, aber du hast gefragt, und ich geantwortet.

Damian5211435  15.02.2024, 22:12
@Damian5211435

Mir ist gerade ein Fehler von mir aufgefallen: "Sag nicht, ich hätte dich gewarnt"...ja moin. ich meine natürlich "Sag nicht, ich hätte dich NICHT gewarnt" xDDD

Munchkinnlade  14.04.2024, 21:39

Hi, wo kann man diese Filme streamen? Gerne auch kostenpflichtige Anbieter

Damian5211435  15.04.2024, 20:08
@Munchkinnlade

Also Vomit Gore kannst du als DVD kaufen auf Blacklava muss aber aus (lass mich lügen) Österreich importiert werden. Auf Blacklava kannst du allerlei brutalen Stuff dir holen, ob einer der von mir aufgelisteten filme noch mit dabei ist weiß ich nicht. ansonsten kannst du Vomit Gore 1, 3, 4 sowie August Underground beide Teile und Atroz beim Archive schauen. den zweiten teil von Vomit gore gibts auf Effedupmovies genauso wie philosophy of a knife, musst du aber schauen, der wurde aufgrund seiner länge in 2 teile gesplittet. ansonsten müsstest du es aber auch leicht finden, wenn du einfach nur "Philosophy of a Knife" eingibst. Melancholie der Engel, men behind the sun, cannibal aus dem tagebuch des kannibalen und a serbian film gibt es auf Streamkiste (Illegal).

Blacklava .at

streamkiste .tv

archive .org

effedupmovies .com

viel spaß, aber nimm bitte die warnung ernst.

Munchkinnlade  15.04.2024, 22:17
@Damian5211435

Danke für deinen Kommentar. Ich weiß schon, was das für Filme sind. Human Centipede 2 habe ich z.B. schon gesehen. Blöd nur, dass man einen Graubereich betreten müsste - völlig legal sehen die Seiten ja nicht aus ;)

Damian5211435  15.04.2024, 22:22
@Munchkinnlade

Naja also es sind ja nur Streamkiste (als Beispiel) und effedupmovies illegal, aber beim internet archive, blacklava, o.ä...Feel Free

Geh auf youtube da gibt es die gesichter des todes das ist alles echt und sollte aber auch zur aufklärung dienen dann gibt es noch a serbien film und caniball holocaust den fand ich persöhnlich schon schlimm wegen vergewaltigung

OnkelMao722  23.04.2024, 22:48

Ähm... es gibt paar echte Leichen und Tierschlachtungen, aber der Großteil ist bei Faces Of Death Fake und verdammt schlecht gealtert 😂😂😂