Ist texas chainsaw massacre original heutzutage immer noch schlimm?

3 Antworten

Fand ich damals nicht schlimm & heute auch nicht, da gibt es shr viel härtere Filme aus dem Genre.Aber mit 14 bist du noch etwas zu jung dafür, da er erst ab 18 ist, aber mit 16 ist das vollkommen in Ordnung den zu sehen.Ich würde es jedenfalls meinem Kind in dem Alter nicht verbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ich empfehle dir Michael Bays Version. Es gibt allerdings eine Szene im Film, die nur vom zuschauen schmerzt, welche wirst du vorher erahnen.

GTA5BESTE14
Fragesteller

Du meinst doch die,wo er "von unten nach oben" geteilt wird

GTA5BESTE14
Fragesteller
@Norman85

Achse,davon weiß ich nichts,aber danke für die Empfehlung,wollte ich eh mal gucken

Der Film hat sich nicht geändert. Ob du es schlimm findest oder nicht musst du dann selber wissen.