Kennt jemand noch gute Horrorfilme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slither,the Cabin in the Woods,House on haunted Hill,13 Geister,Grabbers,The Hollow,How to catch a Monster,the Hole in the Ground,Lights Out,Polaroid,unfriend,Wish upon,the Void,Event Horizon,The Power,Paranormal Activity-Next of Kin,Ravenous-Friss oder stirb,Smile.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Niels489  12.06.2023, 17:52

Danke für den 🌟

Je nachdem wie krank es sein darf. Filme wie Jigsaw sind halt eher Splatter. Klassiker wie Shining muss man auf jeden Fall gesehen haben. Wenn du es richtig abartig haben möchtest schau dir The human centipede 1-3 an :)

LG

Babysitter 1+2

1 ist mehr Thriller, so wie Scream oder so was, aber besser, finde ich.

2 ist ein richtiger Horror, aber etwas albern.

Guck 1, der ist gut.

Jennifers Body ist auch nicht schlecht. Ist ein Horror ziemlich auf Mädchen zugeschnitten und für Jungen spielt die junge Megan Fox mit.

The Watcher und The Nun habe ich letztens gesehen ist sehr spannend

LG.Zuzanna🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Niels489 bestätigt

The Empty Man

Der Anteil ist eher gering und geht atmosphärisch Richtung Hereditary. Ich liebe diesen Film. Allein schon das etwa 20 minütige Intro ist ein Meisterwerk.