Volle Zustimmung

Ist bei Grünen am ausgeprägtesten.

...zur Antwort

Ich kenne einen, der es eher verbirgt, dass er schwul ist, er würde niemals vorsätzlich so reden und er spricht auch so.

Meine Frau kannte den 5 Jahre, ich hab ihn nur einmal gehört, er war hinter einer Hecke und sag ihr, dass der schwul ist.

Paar Jahre später hatte er es zugegeben.

...zur Antwort

The Villiage, das Dorf.

der ist aber eher scheiße

...zur Antwort

Dass ich eher an Gott als an den Paulanergarten glaube.

...zur Antwort

Wenn das nicht im Vertrag steht, dann nicht.

Wenn sie das reingeschrieben hatten, dass das alles hinfällig wird, wenn du nicht bestehst, dann zählt das.

...zur Antwort

_Kann sein.

Ist auch ohne Vergleichswert blöde.

Ich würde gerne alle anderen dazugehörigen Daten sehen, wenn ich dazu ernsthaft was sagen müsste.

Zb wie es bei Deutschen ist.

...zur Antwort

Ich würde es ihr so sagen.

Der Tag morgen bringt dir nix, Lernen schon!

...zur Antwort

ich löse das so

12-4=8

also hat sie 8% verbraucht, in 18 minuten

Also reichen 4% noch für 9 Minuten

oder du teilst 8 durch 18, dann weißt du wieviel % es pro minute "kostet"

dann 4 durch diese anzahl=Minuten

...zur Antwort

Ja, du bist dann auch hässlich und sie denken sich: "Die kann mich unmöglich auch ablehnen!"

...zur Antwort