Geht der LGBT-Hype im Westen zu weit?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja. 61%
Nein. 39%
Devoid8  12.06.2023, 20:00

Quelle dazu dass Bild 1 kein Fake ist? Ich finde das Bild nur auf Twitter, 9gag und 4chan...

11 Antworten

Nein.

Wenn auch ich als selber queere Person keine Regenbögen mehr sehen kann, schalte ich Internet/Fernsehen ab und gehe schwimmen, joggen, in den Wald oder etwas in der Art. So einfach kann es manchmal sein.

Wer sich von der LGBTQ+ Community oder ähnlichen Bewegungen aufregen lässt, der will sich auch aufregen.

scatha  14.06.2023, 22:23

Wenn solche Bewegungen politisch instrumentalisiert werden, oder einen Erziehungsauftrag bekommen, können sie nicht mehr ignoriert werden.

Ja.

Ja, der LGBT-Hype geht zu weit, aber mit der zunehmenden Migration aus islamischen Ländern wird sich das Problem hier irgendwann von alleine lösen.

Roal3  03.01.2024, 00:28

Ja, tragisch. Oder letztere werden zur Integration gezwungen.

Gefühlt ja! Wenn der bekannteste bayrische Youtube Elektriker doof angemacht wird, weil er gewagt hat, in einem seiner Videos von "Kopfteil Mann" und "Kopfteil Frau" zu reden, ist das meiner Meinung nach zu viel des Guten!

Liebe LGBTQ+++ (oder wie das heitßt) comunity! Ich finde es auch nicht schön, wenn wir in eine Schublade gesteckt werden! Aber bedenkt doch bitte einfach mal:

der alte weiße Mann hat es halt eben damals so gerlernt, Er hat ja auch in einem späteren Video gesagt, dass es ihm egal sei, wer wo ran rumzutzelt. Die schlichte Tatsache, dass er es so sagt, bedeutet NICHT! dass er diesem Thema gegenüber eine vorsinnflutliche Meinung hat.

So wie ich ihn einschätze, aber das ist mir ehrlich gestanden sch...nurzegal, steht er nur auf Frauen. und WENN! es ist seine Sache! Er muss die gleichgeschlechtliche Liebe nicht mögen. Er muss sie nicht mal verstehen!

ALLES! was ich von ihm aber auch von allen anderen Menschen erwarte ist, dass sie nicht auf "Wachteljagt" gehen oder andere nicht dazu anstacheln. und BEIDES tut er ja nicht.

Um es kurz zu fassen, wie sich die deusche Punkband "Die Ärzte" ausdrücken würden:

Lass die Leute reden...♫
Pornobalken  12.06.2023, 19:09
So wie ich ihn einschätze...

Wenn meinst du? Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.

"Wachteljagt"

Auch hier stehe ich erneut auf dem Schlauch. Ist das ein Begriff für Wissenende bzw. Insider?

Pornobalken  12.06.2023, 19:46
@Peppie85

Danke für die Aufklärung. Ist das mit der Wachteljagd Umgangssprache? Ist bis heute komplett an mir vorbei gegangen. Aber du hast schon recht, jeder wie er will.

Wobei ich viele Homos (darf man das sagen?) sehr nett und freundlich finde. Aber es gibt halt leider auch Ablehnung, schade.

Peppie85  13.06.2023, 05:58
@Pornobalken

Die Wachteljagt ist tatsächlich meine Erfindung, ich wollte damit halt eben einen Weg finden, etwas auszudrücken, ohne das verbotene Wort zu sagen.

Auch ich bin der Meinung, dass jede(r) machen dürfen sollte was er oder sie will.

das bedeutet nicht gleich alles anzuspringen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Ja.

Jede/jeder/jedes soll den Spass haben den er/es/sie will und auch mit wem sie es wollen. Strafbare Handlungen sind selbstverständlich tabu.

Was mir aber gegen den mächtig Strich geht, ist, das mir Teile dieser LGB...-Community ungefragt mitteilen, dass sie Mitglied dieser Gruppe sind und noch schlimmer, wenn sie ungefragt ihre sexuelle Orientierung hinausposaunen. Was soll das? Für mich ein Zeichen von Unreife oder ein Minderwertigkeitskomplex der nach mehr Aufmerksamkeit giert.

Evtl. haben die Menschen auch von ihren Eltern zu wenig oder keine Liebe gekriegt.

Es ist mir aber auch egal, nur still sollen sie sein!

Roal3  03.01.2024, 00:35

"Evtl. haben die Menschen auch von ihren Eltern zu wenig oder keine Liebe gekriegt" Laut meiner Bekannten sind manche davon keine normalen Bürger, sondern vom Staat dafür heimlich beauftragte Leute, die extra diese Dinge propagieren.

Ja.

Sobald es Politisch wird und einem eine Ideologie anklang in der Masse erhalten muss da sonst die Diffamierung jener ansteht welche diese nicht unterstützen.