Kõnnen Frauen Kings sein und Mânner Queens?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 56%
Ich hab nichts dagegen! 29%
Ja 15%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wer hier mit "nein" antwortet, hat offensichtlich keine Berührungspunkte mit queeren Menschen. Das ist nicht schlimm, hilft beim Beantworten dieser Frage allerdings wirklich nicht weiter.

Gender Inversion, d.h. die Verwendung klassisch weiblicher/männlicher Begriffe für männliche/weibliche Personen, findet in queeren Gruppen regelmäßig statt.

Wer z.B. Charming Boys geschaut hat, wird sich daran erinnern, dass einige Männer andere dauernd als "Schwester" bezeichnet haben. Gleiches findet man auch für "King" und "Queen".

yogurt2
Fragesteller

💙🩵

Ja

Sein sicher nicht, aber es zu denken, schadet ja niemandem. Ich selbst denke, zu einem gewissen Teil ein Alien zu sein (ernsthaft). Warum nicht?

Nein

Ganz einfach NEIN