Sind mânner allgemein toleranter als Frauen?

8 Antworten

Nein, habe die Gegenteilige Erfahrung gemacht. Und auch das mit den hohen Ansprüchen stimmt nicht. Männer stellen oftmals einfach nur niedrigere Ansprüche an sich selber.

Sie akzeptieren Frauen wie sie sind ? 😂

Nein, tun sie nicht. Männer sind oft oberflächlicher und sehen Frauen oft als Objekte an.

Danke. Genau mein Gedanke

@ZoeyPauk

Ja, weil es auch so ist. Ich kenne keine einzige Frau, die diese Erfahrung nicht gemacht hat. 😂

Frauen sehen Männer auch als Objekte und zwar als Leistungsobjekt.

@Alex2311s

Wie oft ich das schon eklärt habe, wenn du es nicht kapieren willst, dann kann man dir nicht helfen.

Und nein: tun sie nicht. Höre ich zum 1 mal von dir.

@Alex2311s

Seit wann ist es so das Frauen Männer als Leistungsobjekte sehen mittlerweile brauchen die Frauen keine Männer mehr.
ps: nur als info :)

@Mrsunbekannt181
mittlerweile brauchen die Frauen keine Männer mehr.

Stimmt, aber auch Männer brauchen keine Frauen mehr.

@GutenTag2003

Doch. Ich denke für ihre Bedürfnisse. Es sei denn sie sind schwul...🤷🏻‍♀️

@Warde0707

...und Frauen brauchen Männer für ihre Bedürfnisse... außer sie sind Lesbisch.

@Warde0707

Ja ja, der Glaube. Du wissen, dass glauben nichts mit Wissen zu tun hat.

@GutenTag2003

Wenn ich es nicht wissen würde, würde ich es auch nicht glauben. :)))

Schönen Abend Mr :)

@Warde0707
Wenn ich es nicht wissen würde,

Du solltest dabei nicht von Dir ausgehen. Es gibt viele Mädchen/Frauen die totunglücklich sind, weil sie keinen Mann haben.

Einige von ihnen liegen regelmäßig auf Couch ihres Therapeuten.

@GutenTag2003

Besitmmt gibt es die.

Ja dann haben die keinen Selbstwertgefühl, srry. Kann ich ja auch nichts für, wenn die sich davon abhängig machen.

@Warde0707
Ja dann haben die keinen Selbstwertgefühl, srry.

Dennoch gibt es sie ... somit ist Deine Aussage falsch.

Nicht zu vergessen, meist geht die Heiratsabsicht von den Frauen aus. Soweit zu Deiner Behauptung

mittlerweile brauchen die Frauen keine Männer mehr.
@GutenTag2003

Hä? Lies doch. Hab doch gesagt, dass es die bestimmt gibt.

Joa mag sein. Wollen und brauchen sind zwei andere Dinge.

@GutenTag2003

Niemand. Du erfindest halt einfach iwas in deinem Kopf.

Zeit schlafen zu gehen für dich. 😳

@Warde0707

Lebe Du in Deiner Phantasie. Sie ist nicht für alle Frauen anwendbar. Möglicherweise wäre es sinnvoll, wenn Du mal "aufwachen" würdest.

@GutenTag2003

Ich habe einige deiner Aussagen mehrmals bestätigen, wenn du nicht lesen kannst, ist es dein Problem. :)

@Warde0707

Du meinst, Du hast mir mehrfach widersprochen. Wenn Du das nicht erkennst, ist das Dein Problem.

@GutenTag2003
...und Frauen brauchen Männer für ihre Bedürfnisse... außer sie sind Lesbisch.

Eben. das will sie leider nicht wahrhaben. Außerdem ergibt das null sinn was Warde0707 von sich gibt, jeder Mensch hat bedürfnisse außer villeicht asexuelle Menschen. Ich hab auch mal mit Warde0707 privat geschrieben sie hat generell keine anziehung und redet hier wahrscheinlich von sich selbst, sie kann sich nicht hineinversetzen in 99% der anderen Frauen und auch Privat schrieb sie sinnlose sachen, nimm sie nicht zu ernst.

@Warde0707

Du spürst eh kaum anziehung und willst nie sex oder Liebe, also ticken die meisten Frauen nicht wie du... Frauen haben natürlich bedürfnisse und brauchen Männer um ihre bedürfnisse zu stillen.

@Alex2311s

Jaja du "Experte" . Wenn du so genau weißt was Frauen wollen, dann stell doch nicht immer so komische Fragen. 😂

Der andere User hat es somit ebenfalls bestätigt. Ich bin nicht die einzige bei der du so einen Eindruck hinterlässt. Wenn man deine Fragen durchgeht, machst du genau den Eindruck. Ist einfach so.

Wie auch immer. Einem Incel kann man erzählen, was man will. Die bleiben in ihrem Mitleidskreis.

Viel Erfolg noch 👋🏻

An Oberflächlichkeit sind Frauen kaum zu überbieten 😉 ... dass sie es nicht zugeben können, liegt in ihrer Natur.

@GutenTag2003

Mittlerweile sind sie es evtl 🤷🏻‍♀️ machen Männer doch auch. Wieso sollten wir das nicht auch dürfen ? 😁

@Warde0707

Du tust so als wären nur Männer oberflächlich und sexualisieren Frauen, dabei zeigen sich Frauen selber nur als objekt, das merkt man vor allem daran, das Frauen uns Männer mit 99% nur ihrem aussehen beeindrucken wollen.

@Alex2311s

Erwischt. Du armseliger. Zuerst achtet jeder auf das aussehen, logischerweise.

@Warde0707
Erwischt. Du armseliger.

Sagt eine armselige 😂 aber mit Deiner Unzufriedenheit musst Du schon alleine fertig werden,

@GutenTag2003

😂😂😂 halt dir den Spiegel vor. Dann guck ganz tief rein und stell dich mal deinen Problemen.

@Warde0707
😂😂😂 halt dir den Spiegel vor.

Nutze Deine Verschläge. Sie scheinen gut zu sein 😂😂😂, schließlich wirbst Du ja um sie.

@GutenTag2003

Sie sind gut, deswegen rate ich sie Wesen wie dir. :)

Scheinst sowieso nicht beliebt zu sein hier auf der Plattform 😂 also da muss was dran sein.

Und jz, wirst du auf die Ignorierliste gesetzt, DENN mehr verdienst Du nicht und bist nicht mehr Wert.😁

@Warde0707
Sie sind gut, deswegen rate ich sie Wesen wie dir. :)

Sie können nur dann - wenn überhaupt - taugen, wenn Du sie immer wieder nutzt und auf ihre Wirksamkeit prüfst.

Daran zweifle ich aber. Ich traue Dir soviel Mut nicht zu.

Scheinst sowieso nicht beliebt zu sein hier auf der Plattform 😂

Wenn Du meinst, dass ich nicht jedem in den A... krieche, dann hast Du sicher Recht. Das mache ich bei Dir allerdings auch nicht... auch wenn Du es gerne so hättest.-

@GutenTag2003

Ich brauche das auch nicht.. :)

Wen interessiert es schon, was DU jmd zutraust oder denkst.

@Warde0707
Wen interessiert es schon, was DU jmd zutraust oder denkst.

In diese Kategorie passen alle Deine Vorschläge.

@GutenTag2003

In die Kategorie passt DU. 😂 niemand interessiert sich bestimmt für dich, deswegen nervst du die Leute hier auf der Plattform. Armes Ding.. :)

@Warde0707
niemand interessiert sich bestimmt für dich, deswegen

Sei nicht so beleidigt, nur weil dies für Dich gilt.

@Warde0707

Wie bei kleinen Kindern, Dir muss man alles mehrfach sagen bis Du es endlich einmal verstehst (... verstehen könntest).

Sei nicht so beleidigt, nur weil dies für Dich gilt.
@Warde0707
Sei nicht so beleidigt, nur weil dies für Dich gilt.

Das gilt im höchsten Maße für Dich.. Dass Du es nicht erkennen kannst ändert nichts daran.

Das entscheidet nicht der körper sondern der geist und das wesen.

Und es gibt nicht nur mann und frau.

Das kommt auf den Mensch an und nicht aufs geschlecht

Als Kinder sind Jungs bescheidener und toleranter.

Mit dem Alter beide gleich.