Mögen Männer Frauen überhaupt?

4 Antworten

Uii, da hast Du aber schlechte Exemplare erwischt und keine guten Erfahrungen gemacht.

Ich kann jedenfalls sagen, dass es nicht so ist, klar meckern Männer auch mal, aber nicht pauschalisiert.

Die Männer, die ich kenne, mögen Frauen.

Alles Gute für Dich.

Grösstenteils die Meisten sin leider so aber es gibt ausnahmen☺️

Nein, das stimmt natürlich nicht.

Natürlich mögen wir Frauen ohne Frauen würden wir nicht existieren und ein Leben ohne eine Frau ist nicht möglich für den Mann den wir sind dafür bestimmt uns gemeinsam zu lieben und füreinander da zu sein.

Ich liebe Frauen weil ich meine Mutter liebe sowie auch ein Leben ohne eine Frau mir niemals vorstellen kann.