Stimmt das dass Frauen es lieber mögen das Männer viel reden?

10 Antworten

Kommt drauf an was sie reden^^ mein Freund redet wenig aber wenn er was sagt hat es Hand und Fuß und er meint es so. Jemand der dauert redet aber nur ne große Klappe hat mir nix dahinter bringt nicht viel.

Bengel888920  23.09.2022, 21:13

kann man nicht spontan sagen denke ich?

jalvi  23.09.2022, 21:14
@Bengel888920

Nein aber mit der Zeit erkennt man es schneller wer häkt was er verspricht

FA117  13.02.2023, 19:29
@jalvi

Ich bin leider zu ruhig ich rede kaum ich weiß nicht was ich sagen soll deswegen sag ich nichts

Nein und ja. Manche reden selber gerne und soviel, dass ein viel redender Mann hinderlich wäre. Die wünschen sich jemanden der ruhig zuhört. Andere erzählen selber nicht so gerne und sind froh, wenn Mann viel erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber es stimmt das Frauen genauso unterschiedlich sind wie Männer und jede/r andere Vorlieben und Abneigungen hat.

Nee, aber hin und wieder mal auch über Gefühle zu reden, das wollen sie schon. Ansonsten mögen sie es gerne, wenn er ihnen zuhört. ;0)

Solange ich auch zu Wort komme und er nicht nervig ist, ist das in Ordnung. Ich Red ja auch viel