Stimmt das,dass Südländische Frauen Männer mit Bärte mögen und deutsche Frauen ohne bart? Falls ja,warum ist das so?

6 Antworten

Hallo,

Nein, das stimmt nicht. Ich mag z.B. beides. Es kommt auf den Typ drauf an. Manchen Männern steht Bart, anderen wiederum nicht.

Bei Arabern sieht ein Bart für mich meistens besser aus. Bei Deutschen gefällt es mir meistens jedoch ohne einen Bart besser.

LG!

Torrnado  15.01.2023, 20:36

und manche stehen auf Berberitzen 🤭

Das kannst du nicht so verallgemeinern.

Ich mas Männer mit Bart, auch mit Vollbart.

Er gibt bestimmt Südländische Frauen, die Männer mit Bärten nicht mögen.

FA117  29.01.2023, 15:56

Ich glaub die meisten Frauen mögen kein Bart mein Cousin ist ein deutscher und er hat ein Vollbart die Freundin,Tanten meckern ständig

Kann ich für mich nicht bestätigen. Ich mag Männer mit Bärten. Die müssen dann allerdings auch gepflegt sein. Und der Bart muss zum Mann passen.

Gibt halt Männer den stehen Bärte und Manchen eben nicht.

Ichweisses75  11.10.2023, 23:35

Hauptsache was anderes steht, oder? Haha

Ehrlich gesagt fällt mir das auch auf. Bin Türkin und stehe bekanntlich definitiv auf Bart.

Wenn aber hier Umfragen laufen, dann sehe ich meistens, dass von deutschen Frauen, ohne Bart abgestimmt wird.

Woran es liegt, ka wird wohl Geschmackssache sein.

7veren⁷

ManuViernheim  15.01.2023, 18:59

Das liegt auch daran, dass türkischen und arabischen Männeren ein Bart fast immer steht, einem blonden Mann mit blauen Augen eher weniger.

Mermaid1996  15.01.2023, 19:08
@ManuViernheim

Das sehe ich ganz genauso wie du haha. Deutsche sehen meistens ohne Bart viel besser aus. Bei Arabern, Türken usw. ist es umgekehrt.

FA117  29.01.2023, 15:57
@ManuViernheim

So ein Schwachsinn er sieht dann wie ein Wikinger aus mit Bart

Ich bin Deutsche und mag lieber Männer ohne Bart. Ein Bart macht meistens älter und wirkt auch ungepflegt.

Mermaid1996  15.01.2023, 19:03

Dann bestätigst du das oben 🤭

ManuViernheim  15.01.2023, 19:20
@Mermaid1996

Ja, mit Bart. Aber ohne sieht auch gut aus.

Warum fragst Du?

Hast Du einen arabischen Freund? ^^

FA117  29.01.2023, 15:54
@ManuViernheim

Macht für mich irgendwie kein Sinn wenn man Falten bekommt sieht man älter aus egal ob rasiert oder nicht rasiert ob eine Person jünger aussieht mach ich an seine Haut fest