Denkt ihr man kommt mit Bart oder ohne Bart besser an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ohne Bart 69%
Mit 3 Tage Bart 13%
Kommt drauf an jeder hat anderen Geschmack 13%
Mit längeren Bart als 3 Tage 6%

9 Antworten

Kommt drauf an jeder hat anderen Geschmack

Wenns um Partnerwahl geht, hat jeder einen anderen Geschmack. Einige südländische Klassenkameradinnen haben mir mal gesagt, dass sie Bärte und Co. attraktiver finden, aber nur weil die zwei das gut fanden, muss das nicht gleich für alle sprechen.

Mir persönlich ist es egal, solange kein Vollbart oder ungepflegt (strubbelig und wirr, am besten noch ungerade geschnitten...).

Ohne Bart

Mein Ex hatte auch oft einen Bart oder Stoppeln ich habe das immer so gehasst 😅

Also prinzipiell muss natürlich jeder selbst entscheiden, was einem gefällt und womit man sich wohl fühlt.

Sinierea
Fragesteller

Kann mich halt nicht entscheiden.. entweder ich mache komplett weg falls es mir nicht gefallen sollte hätte ich nach 1-2 Wochen wieder mein alten Bart..

melooslyx  17.02.2023, 16:17
@Sinierea

Ja sonst probiere es doch einfach mal aus, wie du schon sagtest, zur Not wenn es dir mal nicht gefallen sollte wächst der ja eh wieder nach :)

FA117  29.05.2023, 03:07

Aber ein langer Bart ist doch weich ich verstehe diese Bart feindlichkeit nicht

Es kommt aufs Gesicht an. Machen Leuten steht es sehr gut, manchen nicht.

Mit längeren Bart als 3 Tage

Mädels muss der Typ gefallen, dann sind solche Nebensächlichkeiten wie ein Bart egal. Oder legst du von vorn herein die Haarfarbe und Haarlänge einer Freundin fest? Ein gepflegtes Äußeres sollte natürlich selbstverständlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Bart

In so jungen Jahren auf jeden Fall!

LG dein Finger

FA117  29.05.2023, 03:00

Ab wann ist man jung? Mein Onkel hatte noch mit 35 keine Falten und straffe Haut er sah nicht alt aus