Denkt ihr man kommt mit Bart oder ohne Bart besser an?
Bei Mädels im Alter von 16-21 Jahren? Wenn man selber Südländer ist und auch eher auf südländische Mädels steht.
und was soll man tun wenn man jetzt Bart hat, und man bald auf einem Ausflug fährt und sich nicht entscheiden kann ob man sein Bart lässt, oder auf 3 Tage Bart wachsen lassen lässt?
hatte jetzt über 1 Monat immer Bart länger als 3 Tage und würde halt auch mal was anderes ausprobieren Wollen, bzw vielleicht gefällt mir 3 Tage Bart besser keine Ahnung..
was meint ihr?
16 Stimmen
9 Antworten
Wenns um Partnerwahl geht, hat jeder einen anderen Geschmack. Einige südländische Klassenkameradinnen haben mir mal gesagt, dass sie Bärte und Co. attraktiver finden, aber nur weil die zwei das gut fanden, muss das nicht gleich für alle sprechen.
Mir persönlich ist es egal, solange kein Vollbart oder ungepflegt (strubbelig und wirr, am besten noch ungerade geschnitten...).
Mein Ex hatte auch oft einen Bart oder Stoppeln ich habe das immer so gehasst 😅
Also prinzipiell muss natürlich jeder selbst entscheiden, was einem gefällt und womit man sich wohl fühlt.
Aber ein langer Bart ist doch weich ich verstehe diese Bart feindlichkeit nicht
Es kommt aufs Gesicht an. Machen Leuten steht es sehr gut, manchen nicht.
Mädels muss der Typ gefallen, dann sind solche Nebensächlichkeiten wie ein Bart egal. Oder legst du von vorn herein die Haarfarbe und Haarlänge einer Freundin fest? Ein gepflegtes Äußeres sollte natürlich selbstverständlich sein.
In so jungen Jahren auf jeden Fall!
LG dein Finger
Ab wann ist man jung? Mein Onkel hatte noch mit 35 keine Falten und straffe Haut er sah nicht alt aus
Kann mich halt nicht entscheiden.. entweder ich mache komplett weg falls es mir nicht gefallen sollte hätte ich nach 1-2 Wochen wieder mein alten Bart..