Mädchen frage: Jungs mit oder ohne Bart?

2 Antworten

Muss jeder selber wissen.

Ich persönlich bevorzuge Männer mit Bart, hab ich auch schon mit 12,13 - was natürlich nicht bedeutet, dass da jemals was gelaufen wäre, ich fand es lediglich wesentlich attraktiver.

Bei mir ist es aber auch soweit dass ich selten Männer ohne Bart attraktiv finde und wenn ich es tue würde ich sie mit Bart noch attraktiver finden. Aber das gilt natürlich auch nur für einen richtigen Bart. Wenn dieser sehr Licht ist, eher ein Flaum ist, dann sieht das selten gut aus.

Aber da bin ich natürlich nicht der Standard. Frauen sehen die Bartfrage sehr individuell. Ich kenne z.B auch Frauen für die ein Mann mit Bart nicht infrage kommen würde.

Kommt drauf an. Wenn du richtigen Bartwuchs hast dann 3 Tage Bart und wenn du so ein Gestrüpp an der Backe hast, dann weg damit