Darf man Frauen auf Dates anlügen um besser rüber zu kommen?

13 Antworten

Das ist etwas ganz Anderes und es gibt verschiedene Gründe, um Make-Up und so zu benutzen. Klar, ich stehe auch weniger auf sowas, aber ich muss das jetzt nicht als Grund nehmen, um einer Frau Hoffnungen zu machen, nur weil ich horny bin. Das ist echt ziemlicher Abgrund! Eine Frau schminkt sich jetzt auch nicht und so mit einer derartigen Absicht dahinter. Es geht ihr auch nicht darum, zu lügen. Sie möchte sich wahrscheinlich einfach nur schick machen. Also, ja, man kann sich drüber streiten, ob es notwendig wäre, aber vielleicht mag sie es einfach oder so. Auf jeden Fall hat sie in der Regel keine böse Absicht mit solchen Dingen. Du nutzt es nur als Ausrede, damit du einem armen Menschen Hoffnungen machen kannst. Also, finde ich echt mies!

Inkognito-Nutzer   19.02.2025, 01:51

Hä wo ist es aber was anderes? Sie gibt mir ja auch Hoffnung, dann wenn sie sich aber abschminkt ist sie vielleicht gar nicht so hübsch🥲

Eine Frau schminkt sich jetzt auch nicht und so mit einer derartigen Absicht dahinter. Es geht ihr auch nicht darum, zu lügen.

Ne, aber hübscher zu sein und besser rüberzukommen. Mir gehts ja auch nicht ums lügen selbst sondern darum besser rüberzukommen.

Und hab auch keine Böse Absichten, will sie ja nicht verletzen, sondern einfach das wir beide bisschen Spaß haben und das ist ja auch gut für sie, besser als nichts, aber wenn ich ihr ehrlich sage das ich nur was lockeres will lässt sie sich nichtmal drauf ein, weshalb sie die schöne Erfahrung mit mir nicht hat

NichtExistent1  19.02.2025, 02:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann ist es halt so, solange sie charakterlich toll ist.

Ist nicht immer der Fall. Es gibt auch welche, die wollen sich einfach nur "hübsch" machen, weil das einfach ein Ritual ist, wenn sie weggehen oder so. Oder ich kannte auch mal eine, die das nur privat gemacht hat für sich selbst, weil sie das einfach mochte, anscheinend.

Du wirst sie aber verletzen, wenn sie ernste Absichten hat und sich am Ende noch verliebt. Und es wäre auch nicht fair ihr gegenüber, wenn du ihr das nicht sagst, dass du nur etwas Lockeres willst. Du kannst auch nicht sagen, ob es gut für sie wäre. Du kennst sie ja gar nicht. Doch es wäre schon mal nicht gut, wenn sie andere Ziele/ Absichten hat. Das musst du respektieren.

Es gibt kein Gesetz, dass dir das verbietet.

Ein schöner Spruch den ich mal las, sagte: Männer verlieben sich in das, was sie sehen und Frauen in das, was sie hören. Darum benutzen Frauen Makeup und Männer Lügen.

Nur bedenke immer, wenn du einer Person etwas vormachst, und diese Person daraufhin Gefühle entwickelt, dann für die Person, die du vorgibst zu sein. Du raubst ihr und damit auch dir selbst die Möglichkeit, sich in dein wahres Ich zu verlieben. Ob man nun Lügen oder eine Maske aus Makeup benutzt, hinter der man sich versteckt, spielt dabei keine Rolle. Das Resultat bleibt das selbe.

Makeup sollte nur verwendet werden, um bereits vorhandene Schönheit besser zur Geltung zu bringen. Und genauso sollte man es mit Geschichten handhaben, die man erzählt. Man kann die Wahrheit gerne ein wenig ausschmücken, nu sollte man grob schon bei der Wahrheit bleiben.

Whataboutism?

Kein Konsens = körperlicher und emotionaler Missbrauch!

Makeup oder Extensions, Pushup etc.... spätestens am nächsten Morgen bringt es der Tag ans Licht und Du siehst sie pur, dann bist Du frei in Deiner Entscheidung sie zu wollen oder nicht ....allerdings kann es Dir wiederum egal sein, wenn Du mit ihr bereits kostenlosen Sex hattest....wolltest ja eh abhauen und vielleicht wollte sie ja auch nur Sex! Herzlichen Glückwunsch zwei Lügner die sich verdient haben❓️❓️❓️

Belügst Du nur stark geschminkte Frauen oder alle Frauen, also auch die ungeschminkten, die dann ja nicht lügen, was Deine Gleichheitsregel ausser Kraft setzen würde?

Wie lange wirst Du die Lüge aufrecht halten wenn sie nicht sofort bereit ist sich Dir hinzugeben? Wochen, Monate? Nur bei einer Frau oder bei mehreren Frauen zeitgleich?

Wenn der Mann einen Bart trägt um sein fliehendes Kinn zu verbergen, wenn er ein Käppi trägt um sein schütteres Haar zu verbergen, wenn er Mittel ein nimmt um Muskulatur aufzubauen oder um standhaft zu bleiben...dann ist es sicherlich auch legitim wenn die Frau sich finanziell von ihm aushalten lässt und ihm vorspielt er hätte dann eine Chance auf Sex bei ihr, den er natürlich nicht bekommen wird. Aber bis er das merkt, hat sie ihn finanziell etwas ausgenommen. Nach Deinem Mindset ist das absolut legitim!

Ist es jetzt immer noch das Selbe sich attraktiv zu machen oder den Körper von jemandem unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (eine Beziehung einzugehen mit ihr) zu benutzen (es ist ihr Körper und sie alleine entscheidet, wem sie sich hingibt, Vorspiegelung falscher Tatsachen wäre Betrug! Betrug um den Körper einer Person zu benutzen kommt quasi einer Verg*******ung gleich! Also # körperlicher Missbrauch!!!) und ihre Gefühle zu verletzen # emotionaler Missbrauch?

Ist es das Selbe sich als Mann attraktiver zu machen (Haarlosigkeit, ein schwaches Kinn zu verbergen) oder wenn die Frau ihn finanziell ausnimmt wie eine Weihnachtsgans unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen (Sex mit ihm zu haben/oder eine Beziehung mit ihm einzugehen, beides wird er nicht bekommen, also ist auch das ein Betrug...sein Körper bleibt allerdings unversehrt - Also KEIN KÖRPERLICHER MISSBRAUCH!) zu benutzen um einen finanziellen Vorteil zu haben und seine Gefühle zu verletzen?

Letztendlich stellt sich hier noch die Frage: Ist der emotionale Missbrauch jemanden anzulügen um ihn finanziell auszunutzen mit dem emotionalen Missbrauch um sie körperlich zu missbrauchen gleichzusetzen❓️⁉️

Keine Sorge, Karma regelt schon, ich wünsche Dir von Herzen was Du verdienst ☘️ Helfe immer gerne

Nein man sollte nie lügen egal wann und wo

Inkognito-Nutzer   19.02.2025, 01:39

Macht sie ja quasi auch durch MakeUp

Inkognito-Nutzer   19.02.2025, 01:51
@Brobo

Neee, würde mich ja eher unattraktiver machen. Das macht mich aber attraktiver

Brobo  19.02.2025, 02:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Günther Jauch oder Johann Lafer werden vor Shows auch gepudert. Das fällt doch nicht auf und sie sehen immer noch gut aus, also wirst du mit dezenten Make Up auch nicht unattraktiver sein. Klar wenn du Make Up aufträgst wie ne billige Prostituierte, dann sieht es bestimmt seltsam aus 🤣

Halte nix von sich gegenseitig anzulügen nur zeitverschwendung und macht am ende immer bad feelings