Kann man eine Abneigung gegenüber Frauen als intelligenter Mann in irgendeiner Form ablegen?

Claphamroad  18.06.2025, 13:01

Ist deine Mutter auch eine H..re?

Inkognito-Nutzer   18.06.2025, 16:48

Ob die auch ein derartiges Verhalten wie von mir oben beschrieben in ihrem Leben gezeigt hat? Ja hat sie wie es typisch ist für das weibliche Geschlecht

Claphamroad  18.06.2025, 18:50

Dann ist alles klar mit dir.

Inkognito-Nutzer   18.06.2025, 18:56

Warum mit mir? Ich bin so ja nicht. Hast du keine bessere Argumente als derartigen Schwachsinn? Du kannst nur eine Frau sein, die auch so ist wie beschrieben

14 Antworten

Frauen die was auf sich halten, Charakter und Charisma haben, werden sowas nie machen und genauso Männer auch nicht.

Was das Verhalten betrifft, ist es in unserer Gesellschaft selbst erzeugt und gefördert. Eine Erziehung ohne das austoben der Kinder, fördert dann wenn sie frei gelassen werden, solche Exzesse. Wer in der Kindheit und Jugend sich nicht selber die Hörner abgestoßen hat und nur in Watte gepackt aufgewachsen ist, sucht die falsche Freizügigkeit. Only Fan, Rumh*r*n, Suff, emotionaler Betrug, Ausnutzung/über dem Tisch ziehen, alles Auswirkungen die in der Erfahrung, aus Kindheit und Jugend fehlen. Woher sollen sie denn wissen was das Leben und eine Beziehung benötigen. Wer hat der Jugend diese Tugenden vermittelt?

Der Charakter, das Charisma und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung, Alter, Status, Geld oder gesellschaftliche Stellung. Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren und diese sollten der tolle Mann und die tolle Frau haben. Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche führen, eigene Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus Lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen Schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und gemeinsam nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, Gönnen können, nicht Kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, keine Gewalt, usw.

Mit Sicherheit kein Elternteil, sie sorgen sich nur für volle Terminkalender ihrer Kinder, aber Werte des Lebens vermitteln, findet nicht statt.

Habe vor über 24 Jahren meine Partnerin gefunden und noch dazu ihre Freundin und wir leben zu dritt in einem Haus in Harmonie zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Erstens kann man nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, es gibt leider auch genug Männer die so sind…

Ich geb dir aber leider trotzdem in dem Punkt recht das ich auch das Gefühl hab das es immer schlimmer wird, grade bei Frauen. ☹️ Wenn man sich die ganzen OF Schl…. anschaut und wie viele mittlerweile rumlaufen und einfach immer billiger werden ist schon heftig.

Trotzdem glaub ich das es auch genug Frauen gibt die so ein Verhalten anekelt und man kann das auf keinen Fall verallgemeinern.

Was ich bissl heuchlerisch von dir aber finde ist das du hier die armen betrogenen Männer bemitleidest aber dann erzählst das du vergebene Frauen gef… hast und eigentlich somit genauso der Grund warst weshalb die Männer zu bemitleiden und die betrogenen sind. 🤮🥴

Inkognito-Nutzer   17.06.2025, 22:33

Du bist eine Frau und kannst dir das selber eingestehen. Absolute Green Flag und keine die irgendwie versucht das zu leugnen oder manipulativ darzustellen. Solche Frauen wie du sind halt leider die Minderheit geworden.

Die meisten Frauen antworten auf sowas toxisch, weil sie sich angesprochen fühlen und wissen das sie genau so sind. Du nicht :)

Bist du denn moralisch überlegen, wenn du Frauen in ner festen Beziehung f***? Ich denke nicht, du spielst das Spiel offenbar gern mit.

Dann diese komplette Pauschalisierung, dann müsste ich ja auch alle anderen Männer hassen, wenn ich denken würde, sie sind alle wie du und wollen mir alle die Frau ausspannen.

Ich sag mal vorsichtig, dass es vermutlich >90% der Personen die man kennenlernt und grundsätzlich erstmal ansprechend findet, vermutlich eher nix mit ner romantischen Beziehung wird und auch mit den restlichen bei denen es klappt kann es natürlich Probleme geben, dazu gehört auch Untreue. Aber wenn du deswegen auf 100% aufrunden willst, dann willst du es dir nur einfach machen und anderen (also allen Frauen) die Schuld geben.

Treib dich weniger in Social Media und in irgendwelchen Incel Bubbles rum, lerne Menschen kennen und Menschenkenntnis, arbeite daran selbst als Partner aufrichtig und wertvoll zu sein und vielleicht triffst du dann die Richtige für dich.

Du hast einmal schlechte Erfahrungen gemacht oder deine Freunde. Klar gibt es sowas...aber das ist die Ausnahme. Die meisten sind natürlich nicht so. Du kannst es nur so machen das du die Fehler deiner ex nicht auf die neue projizierst und neutral in eine neue Beziehung gehst.

Es ist so schade, dass Du ein solches Bild von Frauen hast. Das ist ein Teil von den Frauen, die es gibt. Der andere Teil ist anders.

Und Macken...das hat jeder Mensch, Männlein wie Weiblein.