Hass auf Frauen: Nachvollziehen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein, weil... 70%
Ein bisschen, weil... 16%
Ja, weil... 14%

18 Antworten

Nein, weil...

Weil Frauen nicht alle gleich sind und nur weil jemand schlechte Erfahrungen gemacht zum Beispiel, heißt das nicht das man diese Enttäuschung oder Wut, die man mit jeder Frau hat, die einem zum Beispiel sehr weh getan hat, auf alle projizieren sollte oder darf!

Es wird immer immer egoistische, oberflächliche oder auch miese Menschen auf der Welt geben. Egal ob Mann oder Frau!

Und zudem, das wollen viele aber leider nicht hören, die dann Frauenhass schieben, reflektieren die Männer (oder auch Frauen, die großen Pech mit Aloch-Männern haben) meist nie oder nur wenig, woran es denn liegen könnte das sie immer an egoistische oder oberflächliche Menschen bei der Partnerwahl geraten! Denn oft hängt es auch damit zusammen! Man zieht das an, was man bewusst oder auch unterbewusst ausstrahlt.

AK1112
Fragesteller

"Frauen zoffen sich doppelt so häufig wie Männer"

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/persoenlichkeit/studie-offenbart-frauen-zoffen-sich-doppelt-so-haeufig-wie-maenner_id_4420702.html

Mich nerven an vielen Frauen oft diese Zickereien. Und viele Frauen sagen oft A und machen oder meinen dann B.

ZoeyPauk  01.10.2022, 01:19
@AK1112

Bist du etwa auch jemand der alle Frauen in eine Schublade steckt? Muss man wegen sowas überhaupt einen Frauenhass schieben? Finde ich sehr übertrieben! Dann hast du aber große Probleme und nicht die Frauen, mein Lieber!

AK1112
Fragesteller
@ZoeyPauk

Alle nicht, ich rechne gerne in Prozenten. Zur Zeit stecke ich ca. 85% der deutschen Frauen in eine Schublade. Aber hassen tu ich sie nicht.

ZoeyPauk  01.10.2022, 01:23
@AK1112

Ah ja! 85% der deutschen Frauen! Hast du auch eine Quelle für deine Vermutung? Du kennst nämlich nicht mal annähernd so viele deutsche Frauen! Und genau das bestätigt meine Antwort! Du kennst ein paar deutsche Frauen. Bzw vielleicht auch einige. Und hast oft die selbe Art von Frauen kennengelernt. Und denkst automatisch nun das die absolute Mehrheit von den Frauen genauso auch sind. Danke, du bestätigst genau das was ich schrieb. Erbärmlich!

AK1112
Fragesteller
@ZoeyPauk

Nein nicht erbärmlich, sondern eine sehr analytische Vorgehensweise. Man könnte da fast sagen ich wäre ein 2. Albert Einstein. :D

ZoeyPauk  01.10.2022, 01:28
@AK1112

Du machst dich nur immer lächerlicher! Alter Schwede! Bitte hör auf dich hier mit Albert Einstein zu vergleichen! Du bist gerade voll peinlich!

AK1112
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich werde oft für meine entgegengesetzte Meinung kritisiert, aber bisher lag ich damit immer richtig. Und auch hier liege ich richtig. Kannst ruhig weiter poltern. Ich kenne sowas schon zu genüge. :D

ZoeyPauk  01.10.2022, 01:32
@AK1112

Ah ja! Du lagst immer richtig bisher mit was? 85 Prozent der Frauen wirst du kaum jemals Kennenlernen können. Also kannst du sowas nie im Leben beweisen! Labber hier also kein Müll und geh schlafen

AK1112
Fragesteller
@ZoeyPauk

Du hast keine Ahnung von Repräsentativität. Informiere Dich darüber, dann weißt Du auch warum man nicht 85% der deutschen Frauen kennen muss um ein aussagekräftiges Urteil über sie zu fällen.

AK1112
Fragesteller
@ZoeyPauk

Schau, ich hab Dich hier noch kein einziges Mal beleidigt. Aber Du die ganze Zeit. Das bestätigt mal wieder eure emotionale Art, die mich nervt.

ZoeyPauk  01.10.2022, 01:38
@AK1112

Du vergleichst dich mit Albert Einstein und erwartest von mir das ich dich dann noch ernst nehme?! Komm mal von deinem hohen Ross runter und werd erwachsen!

ZoeyPauk  01.10.2022, 01:39
@AK1112

Emotionale Art! Weil ich schreibe wie lächerlich du dich machst? Das sagen auch Männer zu genüge. Das hat nichts mit emotional sein zu tun. Und Männer werden dafür immer aggressiv oder was? Wenn wir das Klischee jetzt mal auch auf Männer schließen wollen 🤦‍♀️🙄

AK1112
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich wünsche mir einen Roboter als Ehefrau, ganz ohne Zickereien und falschen Spielchen. In 20 Jahren sollte es endlich soweit sein.

Nein, weil...

... das bedeutet das sie schlechte Erlebnisse nicht verarbeitet haben und stattdessen lieber pauschal alle über einen Kamm scheren, völlig Unbeteiligten die Mitschuld geben.

Ein bisschen, weil...

Frauen werden immer egoistischer und mit ihrem Frauenrechtskram immer komplizierter. und viele Übertreiben da auch total.

Sagt man was positives, dann schreien sie gleich sexuelle Belästigung. Mann kann sich gar nicht mehr trauen einer Frau Sympathie zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nein, weil...

Alle Menschen einer Gruppe über einen Kamm scheren spricht nicht für deine Intelligenz.

Nein, weil...

Hallo,

Nein, ich kann weder einen generellen Hass auf Frauen noch auf Männer nachvollziehen.

Vielleicht dann auf eine bestimmte Person bezogen, aber auch diesen Menschen kann man eventuell verzeihen. Nur weil man mit manchen schlechte Erfahrungen gemacht hat, muss man das nicht auf alle beziehen.

Mir wurde von Männern auch oft das Herz gebrochen. Deshalb hasse ich Männer aber noch längst nicht. Das wäre voll übertrieben.

LG!

Torrnado  01.10.2022, 07:06

aba sowas von ! ich finde man sollte niemals gleich alle über einen Kamm scheren