Abneigung gegenüber Frauen?

In gewisser Weise zumindest

11 Antworten

Nein.

Das Aussehen ist nun einmal Geschmackssache und die Geschmäcker sind verschieden.

Eine Abneigung gegenüber Frauen ist weder gerechtfertigt noch angebracht.

Und diese Incels gehören in Therapie und bei Gewaltfantasien in die geschlossene Abteilung.

LG ChrystalDragon7 🍀

g4mingh0st  07.05.2023, 13:37

1000 korbs sind aber schon bisschen viel, da muss man mental stärker sein als sonst noch was um das in sich aufzustauen

CrystalDragon7  07.05.2023, 17:59
@g4mingh0st

Das ist richtig. Ehrlich gesagt glaube ich noch nicht einmal so an die Zahl. Das ist vielleicht die gefühlte Zahl.

So eine unglaublich hohe Zahl wäre nur auf einem Online-Portal möglich. Und sag mal ehrlich: Tinder und Co. sind nicht unbedingt die Portale, die ich ansteuern würde, wenn ich die Frau für's Leben finden möchte.

Es müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass man beim Internet Dating auch auf viele Leute treffen kann, die weder ein ehrliches Profil noch einen guten Charakter haben.

Ich weiß: es gibt bestimmt auch Ausnahmen, aber die gilt es erst einmal zu finden.

Nein, weil du nie weist ob es wirklich am Aussehen liegt.

Ich habe keine Abneigung gegenüber Frauen, bin aber sehr distanziert. Wurde ab der Grundschule vor allem von Mädchen gemobbt und in einer Gruppe immer wieder geschlagen. Das bleibt irgendwie immer hängen.

Vieleicht einfach mal sein Jagdverhalten ändern.

MenschDNA
Fragesteller

,,Jagdverhalten" hat was mit dem Auftreten zu tun. Oben steht Aussehen

Bernhard35  05.05.2023, 02:17
@MenschDNA

Nee Zeit nehmen jemanden zu verstehen, kennen zu lernen. Nicht nur Notgeil rumrennen und Frauen als Fickobjekt wahrnehmen.

JacktheWolf  05.05.2023, 02:17
@MenschDNA

Man sollte vieleicht einfach nicht im topmodel Bereich jagen, sondern ehr unter seinesgleichen, es gibt immer auch Frauen, die wegen gewisser Makel abgelehnt werden.

MenschDNA
Fragesteller
@Bernhard35
Nee Zeit nehmen jemanden zu verstehen, kennen zu lernen

Wie soll das gehen - ist dir die Begriffsdefinition des umgangssprachlichen Wortes ,,Korb" bewusst?

Nicht nur Notgeil rumrennen und Frauen als Fickobjekt wahrnehmen.

Dann eben ein asexueller Typ, der 1.000 Körbe hat. So besser?

CrystalDragon7  05.05.2023, 02:37
@Bernhard35
Nicht nur Notgeil rumrennen und Frauen als Fickobjekt wahrnehmen.

Endlich sagt's mal einer! Merci.

CrystalDragon7  05.05.2023, 02:42
@MenschDNA

Was meinst du jetzt speziell? Bilde bitte ganze Sätze, wenn du mit mir reden willst.

MenschDNA
Fragesteller
@CrystalDragon7

IHR REDET NUR MÜLL DAS IST LOS

,,NOTGEIL"

WER REDET HIER VON NOTGEIL MEIN GOTT

DIFFAMIERUNG IST DAS

CrystalDragon7  05.05.2023, 02:48
@MenschDNA

Das mag vielleicht nicht auf dich zutreffen, aber auf die meisten Incels schon.

Die meisten Incels sind nämlich sexuell frustriert.

Ist doch schön, wenn du nicht zu solchen Leuten dazu gehörst.

Du meinst diese "Incels"? Nein, ich verstehe sowas nicht. Ich meine wenn ich etwas erreichen will, egal ob nun sowas wie eine Beziehung oder einen Karriereaufstieg, Erfolg in Sport, was auch immer. Und ich das nicht schaffe, dann sollte ich den Fehler bei MIR suchen und nicht bei jemand anders.

Wenn ich 100 mal gekorbt werde, dann scheine ich einen Fehler an mir zu haben der andere wohl abschreckt. Und dann ist es Erwachsen wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, diesen Fehler dann suche, erkenne und dagegen arbeite.

Nur so kann ich was verändern, Hass auf dem der den Fehler erkannt hat, das bringt nichts, das ist so wie im Mittelalter wo der Überbringer schlechter Nachrichten geköpft wurde.

Man sagt ja; "Man kann niemanden ändern, außer sich selbst"

Wäre natürlich mega frustrierend, aber wenn wirklich jede Frau einen ablehnt, dann muss es ja an einem selbst liegen

MenschDNA
Fragesteller

Tut es ja auch wie oben beschrieben. Liegt ja nicht an der Frau. Geht nur um die Abneigung dessen

alexapjm  05.05.2023, 02:23
@MenschDNA

Die Frauen trifft in dem Szenario aber eigentlich keine Schuld, daher ist die Abneigung meiner Meinung nach eher unverständlich