Abneigung gegen meinem Freund entwickelt?

3 Antworten

Du musst dich nicht schlecht fühlen, Gefühle sind nicht in Stein gemeißelt. Was Anfangs noch ganz toll war, kann sich mit der Zeit verändern. Oder man entwickelt sich in verschiedene Richtungen, ich finde das ganz normal.

Allerdings sollte man ehrlich sein und seine Konsequenzen daraus ziehen. An einer Beziehung festzuhalten die nicht mehr tragbar ist, macht unglücklich.

Von Experte Schauspieler691 bestätigt

Ich würde mit ihm sprechen. Ihm sagen, wie sehr Dich das ekelt.

Ein offenes Gespräch kann Vieles klären.

Wir gucken anderen Frauen hinterher. Immer.

Das hat aber nichts zu bedeuten.