Ekel vor Brot was kann ich noch schnelles zubereiten?

8 Antworten

Ich hab mir ne Dose mit Nüssen, Flocken und Samen auf der Arbeit deponiert. Dann nehm ich mir von zuhause gewaschene Himbeeren und griechischen Joghurt mit und misch das auf der Arbeit mit dem Zeug aus der Dose.

Bananen, Smoothie, Instantcouscous mit Tomaten oder geraspelten Möhren, Haferflocken mit Milch und Nüssen/ Obst, Nüsse + Trockenfrüchte, Rührei mit Gemüse, Instantnudeln mit Gemüse, Quark (Bananenquark mit Obst, Avocadoquark mit Möhre, Gurke, Tomate (kalt)).

Du kannst die Mahlzeiten so planen und gestalten, das du zwischendrin gar nichts essen musst. Das ist eh das Beste. Zwischen den Mahlzeiten zu essen, ist eine schlechte Angewohnheit.

Grendox  18.04.2019, 15:31

Was isst du so morgens? ^^

BerwinEnzemann  18.04.2019, 19:30
@Grendox

An Arbeitstagen wenn ich früh aufstehe nur eine Handvoll Nüsse und etwas Gemüse. An freien Tagen esse ich meist nur zwei Mahlzeiten am Tag, und nehme am späteren Vormittag sozusagen eine Kombination von Frühstück und Mittagessen ein. Das ist oft eine große Portion Haferflocken oder so etwas. Meine Hauptmahlzeit des Tages esse ich immer am Abend.

Studentenfutter

Bananen

Müsli

Joghurt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Einen Apfel oder anderes Obst und Früchte