Was kann man am 19. Geburtstag essen.. 15 Personen?

9 Antworten

Chili con carne! Besorge Dir einen wirklich grossen Topf für das Chili, viel Brot und typische Tortillachips, stelle alles mit einem Stapel Teller oder Schalen incl. Besteck auf einen Tisch und so kann sich jeder nach Lust und Laune bedienen.

Und Muffins! Aus verschiedenen Teigen mit verschiedenen Füllungen - da kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen und ein, zwei Tage lang backen bis der Ofen glüht!

Chili con carne mit Baguette, Käse Hackfleisch Suppe, Nudelsalat oder Kartoffel Salat mit Wiener Würstchen, Minipizza (kann man auch abgekühlt Essen), IKEA Hot Dog Paket
oder belegte diagonal halbierte Sandwiches mit Remoulade, Salat, Käse oder Putenbrust. Die Sandwiches gehen schnell und auch super schnell weg. Ich mache dann später immer nach Bedarf noch mal ne Packung nach.

Zu meinem 19. Geburtstag waren wir zu 10. und haben alle gemeinsam Pizza gebacken. Hat sehr Spaß gemacht, jeder wurde satt und eine riesen Sauerei war es auch ;). Aber das war es wert.

Fast Food geht immer gut, aber auch Raclette oder Fondue sind denke ich ganz gut geeignet.

38

FONDUE, nicht Fundue. Aber für 15 Leute ??? Das gibt Gedrängel um den Topf.

0
19
@AnnaStark

Verzeih mir, hab mich vertippt. Wir hatten 2 Töpfe. Wenn sich nicht alle wie Affen verhalten, funktioniert das auch gut.

0

Hauptspeise für Geburtstag?

Ich feiere demnächst meinen 16.Geburtstag (Es geht eher in richtung Mädels-Abend als Party) und weiß aber noch nicht, was ich als Hauptgang will. Habe schon einige Rezeptbücher durchsucht, aber leider ohne Erfolg.

Auf keinen Fall will ich etwas Schlichtes wie Pizza, Pommes, etc. Es sollte etwas nicht zu einfaches aber auch nicht zu schweres sein, dass sich für 7 Personen gut zubereiten lässt.

Danke im Voraus! =)

...zur Frage

Ein festliches Essen zum "Tag der deutschen Einheit" - was könnte ich servieren?

Habt ihr ein paar Tipps was ich kochen könnte?

...zur Frage

Wie Tunfisch zubereiten?

Soll man dosentunfisch vorher kochen oder sowas oder pur essen?

...zur Frage

Einfaches Essen für 10 Personen?

Ich feiere morgen Geburtstag und suche ein einfaches Gericht ohne große Braterei etc.

Danke im Vorraus

PS: Gibt keine Einschränkungen was Intoleranzen usw. anbelangt

...zur Frage

Gutes Spiel für 20. Geburtstag

Hallo zusammen Ich feiere bald meinen 20.Geburtstag Ich lade Verwandte und Freunde ein zum essen. Nun hatte ich die Idee ein Gesellschaftsspiel zu machen, da das immer eine gute Stimmung gibt. Welche Spiele findet ihr gut? (Hab schon an Activity gedacht, vielleicht kennt ihr noch etwas besseres oder ähnliches)

...zur Frage

Geburtstag feiern mit wenig Personen?

Hallo

In ein paar Wochen habe ich Geburtstag, allerdings feiere ich den Geburtstag nicht so gerne, möchte jedoch meiner Kollegin zu liebe meinen Geburtstag mit 2-3 Personen feiern. Was könnte ich machen?

ps werde 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?