Was zur schule zum essen mitnehmen?

7 Antworten

Besorge dir tupperdosen und nimm dir milch in einer flasche mit / oder die Buttermilch von müller ausm Kühlregal und in der tupperdose müsli oder Haferflocken!
Du kannst dir auch obst herschneiden mit nem Spritzer zitrone und zimt (wird nicht braun) und joghurt :)
Ausserdem:
Nüsse, salzstangen, trockenobst, studentenfutter, chees-strings, bifi
Sandwiches:
Butter, butter schinken, butter salami, frischkäse und Gurke
Anderes:
Laugenstange
Butterbrezel
Brezel
Käsestange
Pizzastange
Rührei kannst du dir auch mitnehmen oder reis mit gemüse
Lg

Mein Tipp: Geh mal in den Supermarkt; sieh dich um und such dir Dinge aus, die dir besonders gut schmecken.

Das können kleine Snacks sein, Bananen, Wiener Würstchen, ... Du hast das volle Programm!

Natürlich ist es nicht sinnvoll, jeden Tag eine Riesentüte Haribo zu essen, aber jedem Menschen schmecken auch gesunde Dinge ;D

Ähmmm.. du könntest kneckebrot mitnehmen... vcht mit frischkäse oder schUnken,Salami oder so?

Brot ist doch okay und zum Frühstuck würde ich kaum etwas anderes nehmen. Es gibt alle möglichen Sorten von Brot und ebenso viele Möglichkeiten es zu belegen. Ein Salamibrot schmeckt gleich ganz anders oder sogar besser, wenn man zusätzlich noch Gurke und/oder Salat/Tomate drauf tut.

user29307  31.07.2016, 21:52

Ich muss zugeben, ich esse auch schon sehr lange Brot, und es schmeckt mit der Zeit einfach nur noch öde...

InsertCoolName  31.07.2016, 21:59
@user29307

Frisches Brot mit knupsiger Kruste und einem saftigen Inneren? Da brauch iich nicht mal Belag dazu (außer vielleicht Butter :) ). Okay, dann bin ich raus :)

vielleicht so stapelsalat?
im internet gibt es viele ideen