Uff... gemacht hab ich's noch nie, aber möglich sollte es sein.

Man kann zum Beispiel "Gerät verbinden" in den Einstellungen von CR benutzen... aber da hast du halt nach wie vor auch Zugriff auf den Account, weiß nicht, wie das dein Kumpel findet...

Was ich mir auch vorstellen könnte... den Account laden, vom Google Play abmelden und mit einer anderen Mail (auf der noch kein CR Account liegt) wieder anmelden.

Dritte Möglichkeit - falls dein Freund nicht ständig die Accounts hin- und herwechseln will... bei Google gibt's doch bestimmt ne 2FA? Dann kannst du kontrollieren, wo er sich anmeldet.

Möglichkeit 1 funktioniert ziemlich sicher, Möglichkeit 2 muss man ausprobieren und 3 wäre ne Alternative falls aus 1 und 2 nichts wird...

...zur Antwort

Ganz formal:

Für 2 Accounts brauchst du zwei Apple-IDs, auf welchen die Accounts gespeichert werden.

Außerdem MÜSSEN die Accounts auf zwei verschiedenen Geräten erstellt werden (geht auch garnicht anders).

Wenn du sicher weißt, dass beide Hauptaccounts mit verschiedenen Apple-IDs im Game-Center gespeichert sind, kannst du ganz beruhigt "CONFIRM" eintippen... auch wenn dort steht, dass dein Account gelöscht wird.

Sobald du den Account mit GameCenter verbunden hast, kann der garnicht gelöscht werden (da müsste man schon die ganze Apple-ID löschen).

Ich wechsle auf die gleiche Art und Weise täglich meine Accounts, kannst also sicher sein dass es funktioniert.

...zur Antwort

Klar bleibt es deine Entscheidung, aber ich würde auf jeden Fall Englisch nehmen. Warum?
Weil du die Sprache immer und überall im Leben brauchst. Ob es beim Beruf ist oder im Ausland (oder Inland, hier sind Anglizismen ja weit verbreitet ^^) - überall braucht man die Sprache.

Ich halte Französisch für eine sehr schöne und lernenswerte Sprache, aber Englisch bringt dich einfach weiter...

...zur Antwort

Mitschüler-Verhalten?

Sehr geehrte Communiy,

seit gestern hasst mich mein Geschichts- sowie Geolehrer.(1 Person) Wieso? Darum:

Kevin(Hauptproblem1) sitzt in den Unterrichtstunden gegnüber von mir.Ich mag ihn eigentlich ,aber im Unterricht würde ich ihn am liebsten auf den Mars schicken!Er arbeitet nie,nervt die anderen immer (Mich)und das schlimmste ist seine piepsige Stimme! Dann bin ich so richtig genervt und sage ;"Kevin, halt jetzt mal die Klappe!" Und was tut er? Ja,genau er ist immer noch nicht still und sagt dem Lehrer, dass ich ihn mobbe! Der Lehrer sagt dann (zu mir):" So bist du also wirklich!"

Heute hat Kevin schon wieder genervt und ich habe ihn darauf hingewiesen,dass er innerhalb von 20 min. nur einen einzigen Satz geschrieben hat.Er meldet sich sofort und sagt schon wieder, dass ich ihn mobbe,dann sagten zwei andere Jungs mit den Namen Elias(Hauptperson2)und Sacha(Hauptperson3)dass ich sie angeblich auch mobbe.

Elias hat erst vor kurzem gesagt, dass er so genannt werden will und ich habe ihm weisgemacht, dass ich mind. 1 Jahr brauche um mich daran zu gewöhnen. Darauf hat er geantwortet:"Statt das zu lernen, solltest du lieber lernen nett zu sein!"

Ich weiß einfach nicht, was sein Problem ist,er behauptet immer, dass ich ihn mobbe,obwohl ich nie mit ihm rede und wenn ich was sage ,antwortet er immer mit :"Halt die Schnauze!" Und dann sagt er immer dass ich ihn beleidige! Von wegen!

Ach jaa..Sacha ist wie Kevin,also Kevin2.0 !

Eigentlich ist der Lehrer voll nett ,aber er ist strenger geworden und noch dazu hasst er mich und beachtet mich nicht mal wenn ich mich melde.Mit Kevin und Kevin2.0 muss ich mich nur noch 1Jahr lang zufrieden geben, weil sie von der Schule fliegen weil sie zu schlecht fürs Gymnasium sind. dann bleibt da aber immer noch Elias!

Bitte,bitte,BITTE hilft mir !!!!

Mit freundlichen Grüßen

das ratlose Mädchen

...zur Frage

Kleiner Tipp:

Ich hatte auch mal das Problem, dass ich für etwas vom Lehrer angekreidet wurde, was garnicht meine Schuld war. Deshalb bin ich einfach nach dem Unterricht nochmal zu ihm gegangen und hab ihm gesagt, wie's wirklich war.

Warum erzählst du diese Geschichte hier nicht deinem Lehrer (natürlich etwas kürzer und ohne den Hinweis auf die piepsige Stimmen etc xD)?

Ok, da es eine längere Geschichte ist, ist es vllt etwas schwierig, aber ich denke, wenn der Lehrer weiß, dass du überhaupt nicht mobbst, dann wird er dich auch nicht mehr ankreiden...

Sofern du den Lehrer wirklich magst, ist es kein Problem, mal mit ihm das Gespräch zu suchen (mit Elias würde ich nicht reden - hilft nix, merkste ja selbst ^^)

...zur Antwort

Das darfst du nicht uns fragen - sondern eher den Schuldirektor.

Ich rechne damit, dass er fordert, dass du trotzdem mitschreibst und dann 10. Klasse wiederholst - würde ich auch empfehlen. Denn was man hat, das hat man.

...zur Antwort

Da ist ein wenig wissen über Stochastik nötig.
Wenn du 3 Slots nimmst mit je 2 Bildern (einmal Gewinn und einmal Niete) und man für einen Preis 3x Gewinn braucht, dann liegst du bei einer Wahrscheinlichkeit von (1/2)^3=1/8=12,5%
Viel näher kommst du an die 10 nicht ran, das wäre zu kompliziert.

Was du dann brauchst, sind 3 Zufallszahlen zwischen 0 und 1.
Ich gebe dir mal ein einfaches Beispiel:
Entweder nimmst du diesen Python Code:

import random
print(random.randint(0,1)
print(random.randint(0,1)
print(random.randint(0,1)

Oder aber du löst die ganze Sache mit Siri (siehe Bild).

Oder ihr werft einfach 3 Münzen...

...zur Antwort

Simulation heißt: du machst das ganze einfach mal nach.
Am besten mit einem Partner:
Dein Partner denkt sich eine Lösungsnummer zwischen 1 und 5 aus, und du versuchst, sie zu erraten.
Das ganze macht ihr 50 Mal.
Dann zählst du, wie oft du es es geschafft hast, auf die richtige Zahl zu tippen.

Man muss es natürlich nicht so simulieren, wesentlich besser geht es, wenn man es am Computer (z.B. mit Excel bzw. Numbers) macht. Das spart zumindest Zeit ;-)

...zur Antwort

Schülerpraktikum in Berlin (Richtung IT)?

Also ich bin in der 9. Klasse in einer deutschen Auslandsschule (Gymnasium) und unser Praktikum müssen wir in den 2 Wochen in unseren Osterferien machen oder in den 2 Wochen danach, die wir extra für das Praktikum frei bekommen. Unsere Osterferien sind vom 8. April bis zum 22. April. Das Praktikum wollte ich in Berlin machen, weil wir da noch eine Wohnung haben und ich mir nicht vorstellen kann ein Praktikum hier zu machen. Andere aus unserer Schule machen das Praktikum auch in Deutschland. Das Problem ist, dass mein kleiner Bruder auch an meiner Schule ist und ich das Praktikum deshalb nicht in den 2 Wochen nach den Osterferien machen kann. Meine Eltern müssten nämlich mitkommen und mein Bruder würde dann Unterricht verpassen. Allerdings ist es noch schwieriger ein Schulpraktikum in den Osterferien zu finden. Die BVG bietet z.B. kein Praktikum in der Ferienzeit an. Auf Websites, bei denen man mit Filtern nach Praktikumsstellen suchen kann, bin ich auch nicht fündig geworden. Da werden oft nur richtige Praktikumsstellen für qualifizierte Personen über mehrere Monate angeboten. Mir scheint, dass man die besten Ergebnisse noch auf Websites von den Firmen selbst findet. Also beispielsweise ZDF oder BVG. Ich wollte mein Praktikum in Richtung Informatik, also Software/Web-Entwicklung oder Video-Spiele-Entwicklung machen.

Wenn ich meine Suche so fortsetze werde ich höchstwahrscheinlich nichts finden. Diese Such-websites sind einfach keine Hilfe. Ich würde mich über irgendwelche Vorschläge freuen. Also wenn ihr irgendwelche Firmen in Berlin kennt, die ein 2-Wochen-Schülerpraktikum in der Oster-Ferien-Zeit machen würden. Video-spiele würde ich bevorzugen, aber wenn es da nicht so viel gibt, mache ich auch was anderes, ich brauche halt einfach irgendwas, dass ich machen kann, wenn ich nichts besseres finde.

Also bitte so viele Vorschläge wie möglich!

Transport ist kein Problem, solange es mit der BVG erreichbar ist.

...zur Frage

Du musst wissen, nicht jedes Unternehmen schreibt auf seine Website, dass es Schülerpraktika anbietet.
Die Beste Lösung ist immer noch, man sucht sich irgendein Unternehmen aus, und ruft dort in der Personal Abteilung an.
Dann kann man fragen,  wie es denn mit einem Praktikum aussähe.

Wenn du schon einen konkreten Betrieb in deiner Vorstellung hast, umso besser.

Anrufen - Nachfragen - Bewerbungsschreiben

Allerdings musst du dich beeilen. Für ein Praktikum in der ersten Jahreshälfte bist du sehr (!) spät dran.

...zur Antwort

Ganz einfach: du bist zu gut.

Die meisten Level 9er halten sich in Arena 7-8 auf, aber du hast es geschafft, besser als der Durchschnitt zu sein.

Das Spiel schaut natürlich nicht auf die Level, wenn es dir einen Gegner zulost, sondern nur auf die Trophäen.

Wenn sich in Arena 9 halt hauptsächlich Lvl 10er aufhalten, ist es klar, dass du öfters so einen abbekommst.

Noch ein gutgemeinte Rat: Man sollte sich nicht von einem Spiel so sehr auf die Palme bringen lassen - das ist nicht gut.

...zur Antwort

Stell dir doch mal die Frage, warum du nur 5en schreibst. Hörst du wirklich aufmerksam im Unterricht zu?

Eine 6 steht ja nicht nur für eine nichterbrachte Leistung, sondern auch dafür, wenn du einfach nur sehr schlecht abgeschnitten hast ... = ungenügend.

Klar kann dir der Lehrer somit eine 6 aufs Zeugnis schreiben - aber wenn du ordentlich im Unterricht mitmachst, wirkt sich das positiv auf deine Kopfnoten aus (bringt dir aber nicht viel, versetzt wird man mit ner 6 nicht)

...zur Antwort

Auf den Fehler stößt du vielleicht selbst, wenn du einmal genau aufschreibst, wofür x und y stehen!

Außerdem würde ich nicht mit diesen Doppelpunktaussagen arbeiten... schreib stattdessen doch einfach Gleichungen!

Möglich, dass du so deinen Fehler selbst findest, falls nicht, kann ich nochmal nachhelfen ;D

...zur Antwort

Ein H steht für ein Wasserstoff-Atom.

Wer sich im Periodensystem etwas auskennt, weiß, dass Wasserstoff-Atome nur ein Elektron besitzen, und somit auch nur ein Proton in ihrem Atomkern.

Wenn man aus dem H ein H+ macht, bedeutet das, dass wir das Elektron wegnehmen - und was bleibt übrig, wenn wir von einem Elektron und einem Proton das Elektron wegnimmt? Ein Proton ^^

Eigentlich ganz schlichte Sache, solltest du aber noch Fragen haben, einfach kommentieren :D

...zur Antwort

Nun ja... ich verstehe deinen Punkt.

Ich denke, wenn du "morgen" verwendest, ist offensichtlich, dass du die Zukunft meinst - ich weiß aber auch nicht, ob das grammatikalisch erlaubt ist.

Im Englischen gibt es ja eine ähnliche Zeitform (Timetable-Future), welche auch im Präsens geschrieben wird. Allerdings setzt diese englische Zeitform einen festgeschriebenen Zeitplan voraus...

PS: Morgen ist Mittwoch, da arbeitet die Post für gewöhnlich ^^

...zur Antwort

Also:

Hier siehst du die kleine vereinfachte Figur, von der ich gesprochen hab.

Wenn du die Mittelpunkte der Kugeln verbindest, erhälst du eine vierseitige Pyramide mit der jeweiligen Kantenlänge von 2r.

Die Höhe dieser Pyramide (orange) kannst du rechnerisch bestimmen (zB mit Pythagoras).

Die Höhe h der gesamten Figur ist die Summe aus der orangenen und der 2 gelben Strecken.

Die 2 gelben Strecken sind jeweils r lang (auch aus der Skizze erkennbar).

So lässt sich h bestimmen... wenn du bis hierhin verstanden hast, dann kannst du das ganze auch auf deine etwas größere Figur anwenden.

...zur Antwort

Welche Musik läuft, hängt an sich immer von der Doku ab. Es gibt sehr viele Dokumentationen, bei denen moderne Musik aus den Hause Rock und Pop läuft.

Das würde ich dir auch empfehlen, aber man sollte nicht ständig dasselbe Lied spielen, sondern so oft wie möglich wechseln.

...zur Antwort