Hab ich heute zu viel gegessen?

7 Antworten

Nein, zu wenig. Gönn dir noch ein schönes Abendessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.

Nein, auf keinen Fall zu viel, aber irgendwie nichts Anständiges. Also kein warmes Essen oder eine Jause oder so. Alles nur so Art Snacks.

LG:)

Redekunst  16.04.2022, 16:49

Das man unbedingt ein "warmes Essen" haben muss ist übrigens ein Mythos, die Nahrung muss nicht warm sein, aber ausgewogen und Gesund , dann macht auch Rohkost und Brot seinen Dienst

kklszjklm  16.04.2022, 16:50
@Redekunst

Ja genau, deshalb hab ich ja geschrieben oder eine Jause😊

Auf jeden Fall zu viele Kohlenhydrate, und dann auch noch in Form von Industriezucker, das solltest du so nicht jeden Tag machen.

Auf jeden Fall ne total hirnrissige Kombi: Brot, Käse, Apfel Okay, der Rest sinnloses Kalorien- und Fettfutter.

Ausgewogen ist da nichts, da ist der Gedanke um 'zu viel' der überflüssigste.

Definitiv isst du nicht gesund. Daran solltest du vor allem mal etwas ändern

Ems351  16.04.2022, 16:49

Auf keinen fall zu viel :)

Aber vielleicht solltest du zwischendurch einen apfel oder so etwas hinzufügen. Das würde dir dein Körper gut tun:D

Aber Ansich hast du definitiv nicht zu viel gegessen

Dimi2022  16.04.2022, 16:56
@Ems351

Was nutzen Brot und 2 Äpfel, wenn der Rest Schrott ist.