Hab euch heute zu viel gegessen?

5 Antworten

Es ist nicht zu viel, aber es ist ungesund.

Ich erkenne in deiner Aufstellung kein einziges Stückchen Obst oder Gemüse, außer vielleicht die Pilze auf dem 'kleinen Baguette', dafür sehr viel Fett und Kohlenhydrate. Das ist okay, wenn du es wirklich auch verbrennst, doch die Vitaminlieferungen die dein Körper braucht fehlen hierbei.

Hallo,

Zu vieln: nein

Ungesund: JA

Mario 1515

Ach was alles im Rahmen wenn du noch dazu 1600 kcal verbrannt hast perfekt. Ich kenne das Gefühl zuzunehmen leider ist echt mies. Man muss nur was anschauen nimmt man gefühlt zu 😬

Contoletti - ::

Zu viel - naturalmente - wenn ÜberÜbergewicht musst dran arbeiten !