Viel zu viel gegessen?
Ich hatte heute so einen Hunger das ich den ganzen Tag über gegessen habe... Ich weiß nicht was los war habe aber echt sehr viel gegessen. Meint ihr es ist sehr schlimm das ich heute soviel gegessen habe?
-6 Geflügel Würstchen
-1 fünf Minuten Terrine
-1 großen Ofenkäse
-2 baguette mit Käse (also gebacken)
-2 Yum yum Nudeln
-13 Müsliriegel
-1 Rittersport Schokolade
4 Antworten
Des geht noch sowas esse ich bis zum Mittagessen
Also, bei weiblichen Personen, kann es schon mal Zyklus-abhängig sein, das man total viel Appetit bekommt oder halt weniger Appetit mal hat.
Dran schuld sind meist so die Hormonschwankungen, die mal für so viel Appetit sorgen können, am Tag.
Ich weiß nicht, was für Dich viel am Tag sei zu essen und was eher wenig, weil ich nicht weiß, was Du so am Tag verteilt auch essen tust und in welchen Mengen.
Doch wenn Ich ehrlich bin, finde Ich es nicht als Gesunde Ernährung, den sowas kann auch dein Appetit noch vergrößern, weil da auch oft Stoffe drin sind, die für mehr Hunger sorgen können in Fertig-Produkten oder auch Süßigkeiten.
Den wenn Ich mal persönlich so ein Tag habe, wo Ich total Viel Appetit habe, ernähre ich mich eher sehr gesund und bevorzuge was Gesundes zu Essen und Trinken.
Knabbere dann auch mal eine Möhre mehr oder Was Anderes an Obst/Gemüse und esse auch schon mal eine Scheibe Gesundes Brot mehr oder Haferflocken in größere Portion.
Doch Ich weiß auch gut, wie ich so ein Hunger super Zügeln kann, mit Hilfsmittel aus der Küche, mit natürlichen Zutaten und Gewürzen. So helfe ich mir gerne auch mal Selber mein Gleichgewicht in der Ernährung von der Menge zu halten oder auch drauf zu achten..
Das was Du verzehren tust, an einem Tag, da brauche ich mehr als 4-7 Tage dafür, wenn Ich ehrlich bin. Doch Du musst es Selber Wissen, was Du essen tust und was nicht und wie Gesund Du Dich gerne Ernähren möchtest.
Ich muss mich aus Gesundheitlichen Gründen an eine sehr strenge an die Gesundheit angepasste Ernährung halten und hatte mich damals schnell dran gewöhnt. Außerdem mache ich mir auch mal Müsliriegel oder ähnliche Sachen Selber, wenn Ich Lust & Zeit dafür finden tue.
ach, macht doch jeder irgendwann mal mindestens zwei mal im leben, wenn wir ehrlich sind. mach dir nix draus, alles gut ^^
Also für mich sieht das total in Ordnung aus. Bis auf die 13 Müsliriegel, das klingt wirklich viel. Also mach Dir da mal keine Sorgen 🙂
Jetzt fühle ich mich besser 😂