Yum Yum Nudeln krebserregend?

4 Antworten

Naja wenn man so lange nur yum yum isst bekommt man wohl zuerst Anzeichen von Mangelernährung

Schon möglich. Wenn du aber jetzt nicht mehr isst, ist schonmal gut.

Fast alles ist doch irgendwie krebserregend heutzutage. Abgesehen davon müssten dann eine Menge Schüler mittlerweile Krebs haben, denn viele von ihnen haben Yum Yums täglich trocken konsumiert. Ich weiß noch wie die ganzen Tütchen auf der Straße herum lagen.

Ich esse auch alle paar Wochen mal YumYum-Nudelgerichte. Ichfinde die gut.