Ist rohes yum yum krebs errägend?

4 Antworten

Dann würde es gekocht genau so Krebserregend sein, die Zugabe von Wasser würde das nicht neutralisieren

Heyy,

Ich glaube nicht das es Krebserregend ist, sonst würde es ja nicht so stark verkauft werden (oder überhaupt in die Supermärkte gelassen werden), aber das ändert nichts an der Tatsache, dass yumyum oder generell Instant Nudeln nicht gesund sind.
Man kann sie ab und zu mal essen, aber man sollte es nicht täglich machen.

Instant Nudeln Roh zu essen ist auch nicht so schlimm, ich hab das als ich klein war auch dauernd gemacht, aber wie gesagt gesund ist das nicht.
Pass einfach auf, dass du das nicht zu oft ist dann ist alles gut:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yum Yum ist auch mit heißem Wasser nicht gesund. Geschmacksverstärker sind nicht das alleinige Problem, da ist noch sehr viel mehr Müll drinnen.

Kugelflitz  21.02.2024, 06:24

Geschmacksverstärker sind eigentlich überhaupt kein Problem.