Ab welchem Alter haben eure Kids yum yum gegessen?

3 Antworten

Ich hab auch Bracets und ich kann die tatsächlich ohne Probleme essen. Klar, bleibt immer etwas hängen, aber das ist bei quasi allem so. Ich bin jetzt 14 und meine Eltern haben angefangen mich die essen zu lassen, als vor zwei Jahren mal ein Praktikum bei der Mutter einer Freundin gemacht habe. Das war dann sozusagen mein "Mittagessen" weil das von Vormittags bis abends ging. Ich esse Yum Yum zwar sehr gerne, aber nicht besonders häufig, deswegen freu ich mich, wenn sie mit mal mitgebracht werden. Hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sdvs4 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 15:08

Vielen Dank für deine Hilfe :) .mein Sohn leidet ziemlich unter den Brackets und kann eben nur Sachen essen, bei denen er nicht kauen muss. So kamen die Yum Yum Suppen ins Spiel. Da wir die letzten Tage nur Suppen und Brei hatten, kann ich ihn damit zumindest etwas glücklich machen :)

Whattowear  16.11.2024, 15:10
@sdvs4

Klar, ich teile gerne meine Erfahrungen. Ich hatte am Anfang etwas Schmerzen, weil die kleinen Häckchhen gescheuert haben, aber mein Mund hat sich dran gewöhnt. Ich war am Anfang auch sehr unsicher und wollte aufhören zu lachen, aber ich hab meine Zahnspange, mögen gelernt und finde sie eigentlich recht cool

Moin, sdvs4- gibt es bei Dir auch Hausmannskost? Sonst wundert es mich nicht, wenn der Sohn auf dem Schulhof rohe Nudeln fressen muß.

Woher ich das weiß:Recherche

sdvs4 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 14:41

Na klar gibt es die, immer. Deshalb bin ich ja auch von yum yum nicht so begeistert. Ubd von den Nudeln auf dem Schulhof wusste ich nichts, kam ja nicht von uns und ist wohl irgendein seltsamer Trend

Die haben wir gar nicht bekommen und der Sohn meines Bruders bekommt die auch nicht.