Sind Yum Yum Nudeln gefährlich?

2 Antworten

Die Fertignudeln beinhalten einen bestimmten Stoff, welcher schädlich also ungesund ist daher sollte man sie nur 1 mal pro Woche essen.

Zumindest ist das das was ich noch in Erinnerung hab, da ich das auch schon mal jemanden gefragt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maria6373  12.07.2023, 22:39

Wenn du sie trotzdem gerne weiter essen würdest, könntest du ja vielleicht versuchen sie selber zu kochen.(:

Wären sie so gefährlich, würden sie aus dem Regal genommen werden. Falls dem so wäre müssten sie auch sämtliche süßwaren, Süßstoffe und Waren damit, konjaknudeln, Konserven, fertiggerichte, geräucherte wurstwaren, rotes fleisch und den bösen ceylon-Zimt aus den Märkten schaffen.

Es gibt nur wenig was in Massen nicht in irgendeiner Weise schädlich ist...

LavaDragonHP
Fragesteller

Danke, das hat mich beruhigt, ich werde die trzt jetzt nicht mehr so oft essen

Vapo901  12.07.2023, 23:18

Was ist denn in Massen unschädlich?