Nudeln würzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze zum Würzen gern "Vegeta" Gemüsesalz.

Das kannst Du zum Würzen von Suppen und Fleisch super nutzen. Ich nehme das immer bei Hackfleisch zu Frikadellen Bild zum Beitrag

 - (abnehmen, Diät, Wasser)
Carina773
Fragesteller

Daslibgt gut das kaufe ich auchal

IchDirk  14.01.2024, 15:32
@Carina773

Ich kaufe das beim Türken oder in einem "Laden" eines Jugoslawen.

Da ist eigentlich genug Würze dabei aber ja klar kannst du es nachwürzen, ohne weiteres mit allem was du magst! Das hängt von dein persönlichen Vorlieben ab. Du kannst nur Brühe Pulver, Chili Flocken, Tabasco, Maggi, Soja Soße, fondor, Curry Pulver etc dich austoben!

Carina773
Fragesteller

Danke werde ich mal mit brühe probieren und es sind übrigens nur die Nudeln keine gewürze dabei😅

Im Prinzip kannst Du alle Formen von Wurzelgemüse reinraspeln, Peterlewurzel, Ingwer, Pepperoni, Kohlrabi, Möhren, Knofi, Schnittlauch, Porree ..usw..

Ich mach immer Pfeffer und Soja rein

Sriracha könntest du draufmachen.

Carina773
Fragesteller

Wa ist das denn?