Wie viel kal haben yum yum nudeln Chicken wirklich?

2 Antworten

Laut der Packung hat eine Portion (60 g) Yum Yum Nudeln Chicken einen Energiegehalt von 254 kcal. Das bedeutet, dass eine Portion der Nudeln allein 254 kcal enthält und das Wasser nicht mitgerechnet wird. Wenn das Wasser hinzugefügt wird, erhöht sich das Gesamtvolumen der Nudelsuppe, was den Sättigungseffekt erhöht, aber nicht direkt den Energiegehalt beeinflusst. Das Hinzufügen von Zutaten wie Gemüse, Ei oder Fleisch erhöht jedoch den Kaloriengehalt der Suppe.

Wasser hat 0 kcal. Du kannst ruhig Wasser dazu rechnen. Aber es bleiben 75kcal.

Die Nudeln quellen nur auf. Da ist kein magischer hokus pokus der die kcal wachsen lässt.