Würdest du DAS jetzt essen?

10 Antworten

Nein Punkt und zwar weder jetzt noch an sonst irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit. ich mag dieses instant Zeug nämlich absolut null.

Von mir aus. Sieht aber sehr langweilig aus - und ich habe jetzt gerade auch absolut keine Lust auf Nudeln...

Das esse ich ständig 😅

Etwas in der Pfanne anbraten und Spiegelei und Frühlingszwiebeln oben drauf und guten Appetit.

Hab grad extremen Hunger. Würde alles ( also auch das) essen. Obwohl ich gar kein Curry mag

Jetzt, nachdem es gegessen ist, igitt, nein, zu spät!

verreisterNutzer  24.05.2023, 19:08

Ich meine ob du es essen würdest, wenn ich es dir wie auf dem Bild serviere. 🫠

treppensteiger  24.05.2023, 19:11
@verreisterNutzer

Na, ja, etwas eintönig. Da dürften gern noch mehr Zutaten dabei sein. Aber wenn ich großen Hunger hab, geht das auch so.