Wie macht man diese yum yum Nudeln?

5 Antworten

In eine Schüssel legen und mit Wasser übergießen. Ist eigentlich auch eine Anleitug auf der Verpackung.

Meine spezielle Methode:
Tüte aufreißen, Nudeln wie Knabbergebäck snacken und das Pulver von der Handfläche essen wie Brausepulver. Falls Würzpaste drin ist, dann lutsche ich das Tütchen aus.

Würde mich mal interessieren, ob ich der Einzige bin, der das so macht. Vielleicht stelle ich da mal eine Umfrage rein.

Aber klar, mitunter mache ich es mainstreammäßig angepasst wie angegeben und gieße kochendes Wasser auf die Nudeln. Nach 5-10 Minuten wird das eine leckere Nudelsuppe.

Die Nudeln und die enthaltenen Pulver in eine Schale geben und mit heißem Wasser auffüllen.

Die Frage sollte aber vielleicht eher lauten: "Wie bereitet man sich auf diese Nudeln vor?", denn die sind richtig scharf!

Du machst das auf den Herd mit kochenden wasser wenn die Nudeln weich sind schüttest du das wasser weg und dann tust du die soße rein mit den Gewürz und vorsichtig scharf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit kochendem Wasser überschütten. Die Wassermenge steht auf der Packung.

Nährwert: < 0.

Sarah3333  01.11.2022, 14:51

Leider nicht - schön wäre es ja, aber diese Nudelsnacks sind ziemlich energiereich.