Welche yum yum mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Huhn 31%
Ente 23%
Shrimps 15%
Curry 8%
Gemüse 8%
Rind 8%
Andere 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shrimps

aber auch die anderen sind nicht so schlecht als kleiner Snack zwischendurch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  09.02.2023, 15:45

Danke für den ⭐ 🙏🥂

Curry

Ich mag Curry am liebsten, aber Ente und Huhn geht auch. Nur Shrimps mag ich überhaupt nicht

LG

Keine, ich kaufe solche Fertiggerichte nicht.

Ich liebe asiatisches Essen. Das koche ich aber lieber selbst, gehe in ein gutes Restaurant oder esse es in Asien.

Diese Fertiggerichte enthalten so viel Chemie, da graut mir.

Weißt Du eigentlich, dass da weder Huhn, noch Rind oder Ente drin ist? Da gibt es nur Aromen.

https://www.asiafoodland.de/fertiggerichte-asiafoodland/nudelsuppen-asiafoodland/nudelsuppen-tuetensuppen/yumyum-instant-nudeln-mit-ente-duck-geschmack-60g.html#:~:text=WEIZENmehl%2C%20Palmöl%20(Palmöl%2C%20Antioxidationsmittel,Farbstoff%3A%20E150c%2C%20Korianderpulver%2C%20Aroma

Jumja Sticks von der Promenade auf Deep Space 9 sind gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen