Bekommt man Bauchschmerzen wenn man yum yum roh ist?

3 Antworten

Bezweifle ich, wenn ich die ganzen Yum Yum Tütchen draußen auf dem Boden herumliegen sehe. Aber jeder verträgt Lebensmittel nicht gleich, es kann also durchaus sein das es bei dir Bauchprobleme verursacht oder auch nicht.

Das verklumpt und verhärtet sich im Magen sodass es über Jahre drin bleibt. Also ist das sehr wahrscheinlich. Das soll man eig. aufkochen.

Glaube ich nicht dann hätten Kids das ständig, sehe sie oft an der Bushaltestelle oder so wie sie das roh verzehren