Hey,

das kleid ist sehr schön und steht dir auch richtig gut, aber ich denke für ein Vorstellungsgespräch ist es ein wenig unpassend, man sieht zwar kein Ausschnitt aber der Dekolleté Bereich und deine Schultern sind etwas zu offen, du könnest das Risiko eingehen dass es der Betrieb als unpassend ansieht (kommt natürlich auch drauf an wo du dich bewirbst)

Das Kleid sieht für mich eher aus wie ein Alltags Kleid das man im Sommer trägt. Zieh lieber eine Bluse und eine lange Hose an und wenn es nicht zu warm ist vielleicht noch ein Blazer

Viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch:)

...zur Antwort
Warum fragt er nach mir?

Mein Crush hat am Montag meinen Gitarrenlehrer gefragt: „Kommt Nico heute nicht?“ Damit hat er mich gemeint. Ich saß im Wartebereich und hab ihn gehört. Das hat er in den ganzen letzten Monaten noch nie gemacht.

Es lief eigentlich immer so ab: Ich bin immer nach ihm dran, er kommt aus dem Unterrichtsraum raus, wir sagen kurz „Hi“ und ich gehe ins Zimmer.

Dieses Mal hat er die Tür aufgemacht, sich noch kurz mit unserem Gitarrenlehrer unterhalten und ihm dann eben die Frage gestellt. Er hat mich auch gerufen, als ich dann geantwortet habe, bin ich zu ihm und meinem Gitarrenlehrer ins Zimmer gekommen und hab ihn am Rücken gestreichelt und „Hi“ zu ihm gesagt, dabei hat er mich voll süß angeguckt und gelächelt. Danach ist er nach Hause gegangen. Aber er hat noch nie auf mich gewartet…Noch nie!!

Meint ihr er wollte mich etwas länger sehen als nur die kurze Zeit wo wir „Bäumchen Wechsel dich“ spielen?

In letzter Zeit hat er etwas distanziert gewirkt, obwohl wir auch mal einen intensiven Blickkontakt mit ca 30 Sekunden hatten, in dem er seinen Kopf schief gehalten hat und gelächelt hat. Des Weiteren versucht er mich auch oft an den Fingern scheinbar zufällig und aus versehen zu berühren. Er schaut mich auch oft von der Seite an und wenn ich ihn dann anschaue, geht sein Blick sofort auf den Boden. Er sagt auch dass ich eine Engelsstimme habe und dass meine Haare gut aussehen.

Er spiegelt auch meine Bewegungen und verwendet meine Wörter. Er hat selbst mal gesagt dass er die Art und Weise wie ich ein bestimmtes Wort sage, sehr cool findet. Er zieht mich oft auf und wenn ich etwas nettes zu ihm sage, sagt er manchmal dass das auch hätte ein Heiratsantrag sein können, obwohl er sich insgeheim wahrscheinlich darüber freut. Zumindest hat er dass mal so gesagt als ein Freund mitdabei war. Wahrscheinlich aus Selbstschutz damit nicht auffällt dass er auf mich steht.

Ich fühle mich momentan echt wie so in nem Hollywoodfilm, wo zwei Menschen es nicht checken dass sie in einander verliebt sind und sich keiner Traut, den ersten Schritt zu machen 😂😂. Was meint ihr, stehen meine Chancen gut?

...zur Frage
Aaawwww 😍😍 ER STEHT AUF DICH!!! Bist du blind oder wie?? 😂😂

Ich denke dass er dich mag, das sind einfach zu viele Anzeichen dafür:) Ich meine einer Person die er nicht mag oder nur Freundschaftlich mögen würde, würde er nicht so viele Komplimente geben und anschauen. Wenn es nur freundschaftlich wäre würde er auch nicht direkt wegschauen wenn du ihn anschaust.

Die Anzeichen sind definitiv eindeutig, er mag dich!!!😊

...zur Antwort

Hey,

ansich ist es ja ihre sache wenn sie telefoniert, also würde ich sie darauf nicht direkt ansprechen. Aber wenn es wirklich die anderen beim Lernen stört würde ich sie vielleicht mal kurz ansprechen ob sie nicht vielleicht leiser telefonieren könnte, oder raus gehen kann wenn sie so laut telefoniert (natürlich nett sagen xd)

...zur Antwort

vielleicht gab es zu viele Anfragen, aber wenn du dem Support geschrieben hast, sollten sie sich in den nächsten Tagen bei dir zurückmelden

...zur Antwort

Es ist mir nicht passiert das ich alles liegen lassen habe, aber es ist mir schon öfters passiert, dass ich ein Teil liegen lassen habe xd

...zur Antwort

Nein ich denke nicht, ich hätte Angst das es der Person nicht gefällt und sie ihr ganzes Leben dann damit rumlaufen müsste

...zur Antwort
Nein, beides nicht

Hey, ich habe beides nicht, aber ich find die Idee richtig schön, weil da so viel Zeit und Aufwand drin steckt und man sieht wie viel Mühe sich die Person gemacht hat

...zur Antwort

Hey, die Menschen die das sagen sind meist extrem unzufrieden mit ihr Leben und machen deshalb andere Runter um sich besser zu fühlen, also das sie das Gefühl haben, dass sie nicht alleine damit sind dumm zu sein und nichts zu erreichen.

Lass dir nichts einreden:)

...zur Antwort

Hey,

wenn du nicht studieren möchtest brauchst du eigentlich kein Abi (auch kein Fachabi), aber je nachdem welche Ausbildung du anfangen möchtest kann ein Fachabi von Vorteil sein, weil du dann bessere Chancen hast genommen zu werden. Außerdem weißt du nicht wo du in 5 Jahren sein wirst, vielleicht gefällt dir dein Job nicht mehr und du möchtest etwas anderes anfangen wo ein Fachabi nötig ist. Deshalb schadet es nicht wenn du das eine Jahr noch durchziehst, das vergeht schneller als du denkst. Dann unterstützt du deine Eltern eben 1 Jahr später

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort