Warum haben die Griechen keine Imbissbude und die Türken kein Restaurant?

2 Antworten

Das liegt an Deiner Wahrnehmung.

Griechische Imbissbuden gibt es sicherlich wenige, was aber auch mit der Art des Essens ( und dem Umfeld in dem man dieses geniessen möchte ) zu tun hat. Ich stelle mir gerade ein Bifteki oder Moussaka am Stehtisch vor....

Türkische Restaurants gibt es nun wirklich überall. Viele werden hauptsächlich von türkischstämmigen Mitbürgern besucht, aber auch dort erlebst Du die volle türkische Gastfreundlichkeit und schnellen Service.

BlackSoul818
Fragesteller

Naja, eigentlich kann man nur genießen was gegeben ist und da ist türkisch an jeder Ecke. Vielleicht würden die Griechen genauso gut ein renner sein wie die Türken. Das Essen ist doch auch lecker deftig.

Gibts beides, nur eben nicht bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
BlackSoul818
Fragesteller

Sauerei 😮‍💨