Welche Art von Restaurant besuchst du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Asiatisch 39%
Anderes (bitte benennen). 26%
Fast-Food 13%
Döner-Bude 13%
Italienisch 9%
Vegetarisch/Vegan 0%
Steakhouse 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Italienisch

Ich hab bei mir in der Nähe so ein Restaurant nennt sich PURiNO in dem es sehr leckeres italienisches Essen gibt, zwar etwas teurer aber ich verbringe gerne besondere Abende mit Freunden dort.

Sonst mag ich so Burgerrestaurants wo sehr auf Nachhaltigkeit gesetzt wird besonders das Hans im Glück♡♡

Döner-Bude

Alles genannte gerne, aber Döner mit Abstand am häufigsten

Anderes (bitte benennen).

Ich esse je nach Lust und Laune, mal Italienisch, Griechisch oder Chinesisch.

Asiatisch

und vegetarisch/vegan.

Mein Lieblingsessen ist japanisches Curry mit Tofu :)

Fast-Food

So dasitzen und aufs Essen warte ist gar nicht meine Welt. Ist mir zu spießig.