Bestellst du im Restaurant immer das Gleiche? Wenn ja wie heißt das Gericht?

7 Antworten

Hallöchen also ich esse nicht oft in Restaurants aber wenn dann esse ich eigentlich fast immer dasselbe

Und diese Leckeren Spaghetti Carbonara (ebenfalls in einem Restaurant in Caorle/Italien)

Bild zum Beitrag

Diese leckere Pizza (Restaurant in Caorle/Italien)

Sonst in Deutschland gehe ich eigentlich NIE so zum Essen und wenn ich mal eingeladen bin (wenn es hinkommt 1 mal im Jahr) bestelle ich Rouladen

Bild zum Beitrag

LG und noch einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Essen, Gericht)  - (Menschen, Essen, Gericht)  - (Menschen, Essen, Gericht)

Nein, um Gottes Willen. Da fehlt ja die Abwechslung, und man läuft Gefahr es immer wieder zu vergleichen.

Eine Ausnahme würde ich bei meinem Kroaten machen. Die Grillplatte ist Weltklase. Das Cordon Bleu mit den besten Bratkartoffeln der Welt auch.

Yep. Ein Big Mac muss immer mit!

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Essen, Gericht)

Nein, so eintönig esse ich dann nicht. Das wäre ja total langweilig.

Aber es ist schon eher so das ich in jedem Restaurant so vier, fünf Lieblingsgerichte haben zwischen denen ich wechsle, aber den Grossteil der Speisekarte dann ignoriere.

Nein, ich gehe ganz selten in Restaurants, ich koche selbst viel zu gerne und esse deshalb auch mit Freunden am liebsten zu hause.