Wo kann man Wagyu in München essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"The Louis Grillroom" und "The Grill im Künstlerhaus". Ob es die Restaurants nach dem Lockdown überhaupt noch gibt, wird sich zeigen.

Sk1eZ
Fragesteller

XD danke für die Antwort

The Grill, aber ist das Geld nicht wert. Für 40-50 Euro bekommst du Steaks, die gleichwertig oder sogar besser sind. Zum Beispiel im Rusticana. Die haben ne bessere Grillnote und sind mega zart. Das Wagyu mag geringfügig zarter sein, aber das ist keine 50 Euro Aufpreis wert. Little London hat auch mega Fleisch, ist aber auch sehr teuer.

Ja mei, das hat doch heutzutage jedes Steakhaus auf der Karte, das was auf sich hält. Gerade in München.

Sk1eZ
Fragesteller

Kennst du vielleicht ein gutes Steakhouse welches es hat?

Havenari  02.02.2021, 11:23
@Sk1eZ

Sorry, München ist nicht so mein Revier. In Augsburg könnte ich dir was empfehlen, ist ja quasi ums Eck 😁