Welche Münchner Restaurants haben am 24.12. geöffnet?

5 Antworten

Coellner im Paragraph, Winzererstr. 49a erstmals dieses Jahr haben wir an Heiligabend offen und freuen uns auf alle

die auch an diesen Tagen nicht alleine feiern wollen, jeweils am 24 + 25. ab 18.00 Uhr geöffnet

zu Essen gibts traditionell

Riesenbockwurst mit hausgemachten Kartoffelsalat

und Linseneintopf mit Mini Mettwürstchen

Merry Christmas oder Frohe Weihnachten

Das Restaurant Im Charles Hotel hat geöffnet oder bringt am 24. die Weihnachtsgans ins Haus: http://www.muenchen.de/verticals/GastroGuide/weihnachten_silvester/213639/weihnachtenthecharleshotel.html

Ab 21.00 Uhr hat die kleine Bar Am Glockenbach, Arndtstr. 2 geöffnet, dort gibt es auch Kleinigkeiten zum essen.

ziemlich viele Lokale machen was an Heiligabend, vor allem aber natürlich haben die ganzen Hotelrestaurants sich auf die Situation eingestellt und bieten denen, denen es zu stressig zu Hause ist, entweder Sachen wie "gans to go" oder stimmungsvolle Weihnachtsmenüs. Mehr dazu siehe auchunter http://www.ganz-muenchen.de/gastro/event/weihnachten/termine.html