Welche Münchner Restaurants haben am 24.12. geöffnet?

4 Antworten

Ab 21.00 Uhr hat die kleine Bar Am Glockenbach, Arndtstr. 2 geöffnet, dort gibt es auch Kleinigkeiten zum essen.

ziemlich viele Lokale machen was an Heiligabend, vor allem aber natürlich haben die ganzen Hotelrestaurants sich auf die Situation eingestellt und bieten denen, denen es zu stressig zu Hause ist, entweder Sachen wie "gans to go" oder stimmungsvolle Weihnachtsmenüs. Mehr dazu siehe auchunter http://www.ganz-muenchen.de/gastro/event/weihnachten/termine.html

Muss jeder was in Restaurants essen?

Muss jeder etwas in Restaurant essen oder trinken?

Also 6leute gehen essen und einer ist dabei der nichts isst oder drinkt. Geht das rechtlich?

...zur Frage

Wie passendes Restaurant für Essen mit Geschäftspartner finden?

Für ein demnächst anstehendes Essen mit einem Geschäftspartner soll ich ein passendes Restaurant ausfinding machen. Nun habe ich leider weder die Zeit, noch die finanziellen Kapazitäten bei einigen gehobenen Restaurants in der Stadt auf gut Glück "probe-essen" zu gehen.

Wo kann ich denn Tips zu empfehlenswerten Restaurants finden? Gibt es da irgendwelche Seiten oder Zeitschriften mit verlässlichen Kritiken?

...zur Frage

Suche ein schönes Restaurant in München für Geburtstag?

Hallo liebe Gemeinschaft, Meine Schwester feiert ihren Geburtstag und so wie jedes Jahr wollen wir den in einem Restaurant mit unseren Nachbarn feiern. Schon seit zwei Jahren gehen wir kn das selbe Restaurant. Jetzt wollte ich fragen ob jemand vllt einen Geheimtipp hat oder mir besonders eine Lokalität empfählen kann? Ich danke schon mal im voraus und wünsche liebe Grüße.

...zur Frage

Essen im Dunkeln in München wie sind die Erfahrungen?

Wo würdet ihr empfehlen in München "Essen im Dunkeln" zu machen? Mich interessiert das und ich würde dort gerne einmal hingehen. Wo kann man hingehen, wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und allgemein, ist das Essen im Dunkeln überhaupt weiterzuempfehlen?

...zur Frage

Wo kann man an Heiligabend (24.12.) in Stuttgart essen gehen? Suche ein Restaurant mit Menü oder auch a la carte...

...zur Frage

Wo in Köln am 24.12. essen gehen?

Ist es noch möglich, am 24.12 in Köln noch irgendwo ein Restaurant zu finden, wo man einen freien Tisch bekommt? Oder kann man das direkt streichen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?