Helfe ich und mein Freund wollten unser Jahrestag in Frankfurt feiern blöderweise ist der am 24.12 wir wollten Wissen ob man gut essen kann oder Restaurant?

8 Antworten

Für den 24.12. muß man vorbestellen.....einfach so in ein Restaurant und essen gehen kann man vergessen, egal in welcher Stadt. Die sind dann alle ausgebucht.

MmmChocolat
Fragesteller

😔😔😅 ja das ist mir auch grad durch denn Kopf gegangen

Heiligabends haben wenig Restaurants offen, dafür aber die Clubs und Bars.

Entweder ihr macht euch da einen schönen Cocktailabend mit Snacks, oder ihr geht Mittags irgendwo was Schönes essen. Warum nicht Brunch im Cafe ? Die haben auch mal Schnitzel und Salate im Angebot ( nicht mit dem Bäcker verwechseln ).

Aber frag doch mal hier an:

https://www.maintower-restaurant.de/

Hier würde ich mein Date zum Jahrestag immer wieder gerne abhalten.

MmmChocolat
Fragesteller

😂😂🤣 lustige Antwort dankee ja das ist auch eine gute Idee das stimmt sieht wohl so aus als müsste wir früh raus wir sind im Hotel deswegen sonst würde ich zuhause sein und was machen

I.d.R schließen die Läden/Cafes etc ab 16 Uhr.
Aber ein Frühstücksbrunch müsste möglich sein.

24.12. ist Heiligabend.

Da wird es schwer ein Restaurant zu finden.

Feiert doch einfach vormittags mit einem tollen Brunch

MmmChocolat
Fragesteller

Das stimmt ich denke das ist die einzige Option 😔