Wo kann man authentisch chinesisch essen in Frankfurt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

China Garten Bethmannstrasse 9 Altadt, 60311 Frankfurt am Main , weniger als 2% Europäer, ansonsten nur Chinesen und ich. Habe ganze Karte schon probiert, sehr exotische Sachen die ich noch nie woanders gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war noch nicht in China und kann daher keine Erfahrungen beisteuern.

Allgemein wird in Frankfurt "San San" als ein Restaurant mit Anlehnung an die chinesische originale Küche bezeichnet.

http://www.sternklasse-restaurants.de/search

Bei Michelin wird es geführt. Bei einem Besuch sollte man jedoch seine Wünsche klar äußern und mit dem Service absprechen, damit man nicht unzufrieden nach Hause geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizhao
17.02.2016, 21:13

es stimmt

0

ich habe ausserhalb von China noch nirgendwo auf der Welt traditionell chinesisch gegessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?