Restaurants in Frankfurt/Main, wo man am Tisch selbst sein Essen grillen bzw. garen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich schon mal von gehört, heißt glaub ich, 'Le Racclette' oder so.

Nein, schon in einem Lokal. Habe einen Bericht über eine Sushibar in Bangkok gesehen, wo man an so einem Band sitzt, auf dem das Essen vorbeifährt, sich man dieses nehmen und an seinem Tisch auf so nem kleinen Tischgrill selbst zubereiten kann. Hab schon bei mehreren Sushi Bars in Frankfurt angerufen, wo es zwar so ein Band gibt, aber keine Möglichkeit, am Platz sein Fleisch etc. zu grillen.

Auf dem Campingplatz?

Du solltest mal nach koreanischen Restaurants in FFM suchen.

Hinterm Peek & Cloppenburg in der Innenstadt gibt's das "Seoul" (Töngesgasse 11, 60311 Frankfurt am Main; 069 283631).

Da kannst du Menüs bestellen, wo du dein Essen auf einem Tischgrill zubereitest - koreanisches BBQ halt - sehr lecker, aber nicht günstig.

Es gibt aber noch bessere Restaurants. Glaube, eins davon ist in Sachsenhausen.

Ranger27
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp!

Wenn du selber grillen willst, warum machst du es nicht daheim im Garten, ist billiger....

Ranger27
Fragesteller

Im Sommer immer, aber nicht bei -2° und Schneefall