Restaurants in Frankfurt/Main, wo man am Tisch selbst sein Essen grillen bzw. garen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich schon mal von gehört, heißt glaub ich, 'Le Racclette' oder so.

Nein, schon in einem Lokal. Habe einen Bericht über eine Sushibar in Bangkok gesehen, wo man an so einem Band sitzt, auf dem das Essen vorbeifährt, sich man dieses nehmen und an seinem Tisch auf so nem kleinen Tischgrill selbst zubereiten kann. Hab schon bei mehreren Sushi Bars in Frankfurt angerufen, wo es zwar so ein Band gibt, aber keine Möglichkeit, am Platz sein Fleisch etc. zu grillen.

Mais grillen - so geht´s

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/mais-grillen-so-geht-s_16800#video

Kauf dir ein Grill, mach es bei dir zuhause schön gemütlich und dann kannste das da machen ^^

Da musst du mal nach koreanischen Restaurants in Frankfurt googeln.

In der Frankfurter Innenstadt hinterm Peek & Cloppenburg gibt es das Restaurant "Seoul" (Töngesgasse 11, 60311 Frankfurt am Main 069 283631), wo du einen Tischgrill bekommst.

Es gibt aber noch bessere Restaurants in FFM, wo der Grill bereits im Tisch eingebaut ist. Ich glaub eins davon ist in Sachsenhausen.

Was möchtest Du wissen?